Dwenger Gourmet Culinar
Dwenger Gourmet Culinar
Hier ist wieder ein Neuer auf dem Markt

Zuletzt geändert von DeLorean am Do 15. Mär 2018, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beim nächsten mal bitte gleich ins passende Unterforum und ggf. neuen Thread eröffnen.
Grund: Beim nächsten mal bitte gleich ins passende Unterforum und ggf. neuen Thread eröffnen.
Re: Dwenger Gourmet Culinar
Danke DeLorean, habs einfach auf Anhieb nicht gefunden.
Werde es in Zukunft berücksichtigen
Werde es in Zukunft berücksichtigen

Da war ich wohl zu langsam, aber ich kann damit leben.
Scheint die selbe Mechanik zu sein. Nicht falsch verstehen, ich hab nur tüfteln wollen.
Will und wollte nie was verkaufen.
Gruß
Bertl
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Das sieht nach dem ersten Twin-Mod aus 

Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Ansichten folgen am Wochenende.
Die Höhenverstellung funktioniert aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle.
Da muss ich noch tüfteln.
@DeLorean
Hab ich noch im GSV runtergeladen und dann abgeändert. Könnte V2 sein, auf alle Fälle passt er zusammen.
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, das ist aber schon erlaubt?
Die Höhenverstellung funktioniert aber noch nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle.
Da muss ich noch tüfteln.
@DeLorean
Hab ich noch im GSV runtergeladen und dann abgeändert. Könnte V2 sein, auf alle Fälle passt er zusammen.

Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, das ist aber schon erlaubt?

Bis auf die Höhenverstellung ist ja alles gleich wie beim Forums-Twin