Ich wurde tatsächlich gestern auch ein wenig begrillt - wir waren in einem türkischen Restaurant in welchem manche Gerichte in house am Holzkohlegrille gegrillt werden.
Ich hatte Lamm- und Hähnchenfleisch vom Spieß mit Bulgur, Reis und diesem angebliche gesunden Zeug... wie heisst das noch ... ach ja Salat. Und vorneweg ne türkische Linsensuppe.
Alles super lecker
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Ach naja... ich mus ja nicht auch im Restaurant alles fotografieren
Aber ne schöne Torte habe ich auch bekommen (nicht im Restaurant):
Torte.jpg (75.63 KiB) 13990 mal betrachtet
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Meins meins meins... leider mittlerweile viel Rost ... daher auf der Suche nach nem Nachfolger.
Ciao
Andreas