[Bestellphase beendet] Sammelbestellung Single/Twin

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von DeLorean »

Naja... Du kannst natürlich mit den hier zu findenden Dateien zu ner Laserbude gehen und Dir einen Satz Teile lasern lassen... wird dann aber gut und gern doppelt so teuer.

Von daher würde ich mich in Geduld üben... nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung :!:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
killah78
Oberhitze-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 21:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von killah78 »

Ja, ich werde mich mit Warten gedulden müssen. Werde ich auch tun. :-) Ich ärgere mich nur, da ich die letzte SB im GSV verpasst hatte und bis ich den Weg hierhier fand, war die SB auch vorbei.

Gibt es denn eine Art Vormerkliste? Oder eine Emailbenachrichtigung, wenn es wieder losgeht? Newsletter oder was in der Richtung?

Und gibt es auch schon eine grobe Ausrichtung, wann die nächste SB anstehen wird?

Gruss
killah78
Dr. Brown

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Dr. Brown »

Sommer rum wird wieder eine geben.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von DeLorean »

Es wird weder eine Rundmail noch eine Vormerkliste oder einen Newsletter dazu geben.

Wer sich hier im Forum öfter blicken lässt bekommt es schon mit wenn die nächste SB startet - wer nicht ... ist mir Wurst :roll:

Im übrigen steht es auch jedem frei selbst eine SB hier zu organisieren.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
poessi

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von poessi »

Oh Fu(<!!!
Jetzt habe ich durch die vielen Dienstreisen in letzter Zeit doch die Sammelbestellung verpasst, wenn ich reinschaute gab es
noch nichts neues zu dem Thema und nun ist es schon vorbei.
Also ich würde die Teile für einen Twin brauchen .
Wer von euch ist denn noch "ohne" ? Auch wenn ich gerade sehr wenig Zeit habe und ab Montag schon wieder in Spanien unterwegs bin
würde ich die nächste SB zur Not auch selbst organisieren (Evtl. mit tipps der vorherigen Sammelbesteller)

Gruß,
Reinhard
foodworkz

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von foodworkz »

poessi hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 16:20 Oh Fu(<!!!
Jetzt habe ich durch die vielen Dienstreisen in letzter Zeit doch die Sammelbestellung verpasst, wenn ich reinschaute gab es
noch nichts neues zu dem Thema und nun ist es schon vorbei.
Also ich würde die Teile für einen Twin brauchen .
Wer von euch ist denn noch "ohne" ? Auch wenn ich gerade sehr wenig Zeit habe und ab Montag schon wieder in Spanien unterwegs bin
würde ich die nächste SB zur Not auch selbst organisieren (Evtl. mit tipps der vorherigen Sammelbesteller)

Gruß,
Reinhard
Hallo, Reinhard

ich hätte Interesse an zwei Stück Twin OHG

Viele Grüße
redstars

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von redstars »

Hätte auch Interesse an einem Twin :D :D :D :D
Mike0815
Oberhitze-Fan
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 17:01
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Mike0815 »

Dann heist es, abwarten, hoffen und immer mal wieder reinschauen 👍👍👍👁
derschpunkt

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von derschpunkt »

Ich bin auch sehr an einem Twin interessiert.
Heiß
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:47

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Heiß »

Hätte auch Interesse!
LordStockholm

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von LordStockholm »

poessi hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 16:20 Oh Fu(<!!!
Jetzt habe ich durch die vielen Dienstreisen in letzter Zeit doch die Sammelbestellung verpasst, wenn ich reinschaute gab es
noch nichts neues zu dem Thema und nun ist es schon vorbei.
Also ich würde die Teile für einen Twin brauchen .
Wer von euch ist denn noch "ohne" ? Auch wenn ich gerade sehr wenig Zeit habe und ab Montag schon wieder in Spanien unterwegs bin
würde ich die nächste SB zur Not auch selbst organisieren (Evtl. mit tipps der vorherigen Sammelbesteller)

Gruß,
Reinhard
Hi Reinhard oder auch alle anderen, die noch bestellen möchten, ich wäre bei einer SB für einen Twin dabei.
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von fotomari »

DeLorean hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 12:37 Es wird weder eine Rundmail noch eine Vormerkliste oder einen Newsletter dazu geben.

Wer sich hier im Forum öfter blicken lässt bekommt es schon mit wenn die nächste SB startet - wer nicht ... ist mir Wurst :roll:

Im übrigen steht es auch jedem frei selbst eine SB hier zu organisieren.
Muss das jetzt alle 5-10 Posts wiederholt werden?
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von hoppelstaedt »

Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
poessi

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von poessi »

hoppelstaedt hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 07:29 Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
Ein kleiner Scherzkeks, wie nett...
Es gibt Menschen die haben ein Leben und offenbar sind das mehr als mancher denkt.
Aber passt schon.

Für die Anderen:
Interessenten gibt es ja offenbar noch mehr als genug. Ob ich etwas Organisieren kann kann ich zur Zeit leider nicht sagen.
Aktuell bin ich noch in Saragossa, kommende Woche kurz zuhause, danach wieder für zwei Wochen hier.
Direkt im Anschluss wohl für länger in Puebla/Mexico.
Sobald ich da näheres weiß schaue ich ob ich etwas Organisieren kann.3

Gruß,
Reinhard
LordStockholm

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von LordStockholm »

Hallo Reinhard,

wenn ich irgendwie unterstützen kann, sag Bescheid. Ich habe das halt noch nicht gemacht und habe keine Ahnung worauf es ankommt. Einfach melden! Bis dahin, gutes Reisen.
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von marc »

Servus zusammen,

Ich kann gerne was organisieren.
Kontakt zu net laserbude habe ich nen guten.
Frage an die Admins: Wie ist das denn hier? Kann ich einfach ne SB für Twins starten? Muss mich da erstmal schlau machen.
Gerne auch Infos per PN.

Viele Grüße :cheers:
poessi

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von poessi »

Hallo,


so wie es bei mir momentan mit Arbeit aussieht kriege ich das wohl nicht auf die Reihe, da überschlägt sich seit heute einiges.
Bin diese Woche noch in Saragossa, dann eine knappe Woche zuhause, dann wieder Saragossa und im Anschluss wohl Puebla,
wenn ich aus Mexico zurückkomme fliege ich kurz darauf gleich wieder für drei Wochen Urlaub hin... :)
Ich weiß erst in zwei Wochen mehr wie es in den nächsten Wochen mit Zeit aussieht, aktuell und mit den infos die ich
seit heute habe sieht es wohl leider schlecht aus, ich komme ja Abends nicht mal regelmässig dazu hier reinzuschauen.

[mention]marc[/mention] Klingt ja gut, ich hätte Interesse daran, da ich es ja wohl selbst nicht Zeitlich hinbekomme. Ich würde die Teile für einen Twin nehmen.
Ja, du darfst SBs starten. Die Regeln für Sammelbestellungen findest du hier: viewtopic.php?f=15&t=9#p9

Gruß,
Reinhard
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von hoppelstaedt »

poessi hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 22:20
hoppelstaedt hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 07:29 Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
Ein kleiner Scherzkeks, wie nett...
Es gibt Menschen die haben ein Leben und offenbar sind das mehr als mancher denkt.
Aber passt schon.


Das war schon ernst gemeint.

Das hier ist ein Forum und kein Online Shop.

Ich finde das schon sehr befremdlich, hier aufzutauchen, ne SB abzugreifen und dann wieder abzutauchen.

Und dann, wenn der Zusammenbau anfängt, alle möglichen Dinge fragen, die schon massig beantwortet wurden.

Wäre denn da nicht ein Fertigprodukt die bessere Wahl für dich?

https://ems-metalldesign.de/Oberhitzegrills-OHG-Gas Da gehts schneller.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von DeLorean »

[mention]hoppelstaedt[/mention] cool down... poessi ist ein alter Bekannter von mir (seit den frühen 90ern) und tatsächlich beruflich derbe im Stress... wobei ich ihm die Reisen gerne abnehmen würde :D

Vom Stamme "nimm" ist er nicht.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von hoppelstaedt »

Na ist ja ok.

Aber ich finde das generell nicht gut.

Ich habe damals im Dezember auch den kompletten GSV Thread durchforstet, um dann festzustellen, dass die dortige SB gerade durch war.

Ich bin auch niemandem auf den Geist gegangen mit den immer wiederkehrenden Fragen wie " Wann ist wieder... Wo finde ich... etc.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Dr. Brown

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Dr. Brown »

Einerseits kann ich die häufige Nachfrage verstehen andererseits macht eine häufige SB keinen Sinn bzw schadet nur jedem. Wenn man häufig eine SB startet so werden die User pro SB immer weniger und der Preis steigt. Irgend wann macht eine SB dann keinen Sinn mehr da man für den Preis auch über eBay die dann kaufen kann.

Dieser Thread wurde für SB5 eröffnet die noch nicht ausgeliefert ist (morgen, Donnerstag und Dienstag gehen die erst raus). Jetzt eine erneute SB zu starten ist m.M. zu früh.
Benutzeravatar
reppetiak
Oberhitze-Fan
Beiträge: 27
Registriert: Di 6. Mär 2018, 22:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von reppetiak »

Dr. Brown hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 13:30 Dieser Thread wurde für SB5 eröffnet die noch nicht ausgeliefert ist (morgen, Donnerstag und Dienstag gehen die erst raus). Jetzt eine erneute SB zu starten ist m.M. zu früh.
Was eine tolle Nachricht; in einem Nebensatz versteckt :D
Griller_2017

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von Griller_2017 »

Dr. Brown hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 13:30 morgen, Donnerstag und Dienstag gehen die ... raus
Oha, das löst akute Vorfreude aus :clap
J-Style

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von J-Style »

Unsere Ostergeschenke kommen!! :bravo:
Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 332
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Sammelbestellung Single/Twin

Beitrag von resolutezeus »

Wuhuuuuu!!!! :rockout:

Dann direkt den Akkubohrschrauber aufladen und Dichtschnur Bestand prüfen!!! Es geht bald los!! Ich werd schon nervös :cheers:
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“