Und ich hab es kommentiert

Sein Post auf jeden Fall und dann auch noch zusätzlich, das sich das Thema dann so entwickelt hat mit der ganzen Diskussion.
Seiner sonst wäre wohl nicht sein Thread gelöscht worden sondern nur meine Antwort.
Was noch nicht mal hergestellt ist kann ihm ja gar nicht gehören.verkauft nur Sachen, die auch Euch gehören
Ich hab mir bei dem Preis auch gedacht dass da nix verdient und das doch nur Abzocke sein kannDeLorean hat geschrieben: ↑Fr 11. Mai 2018, 17:17 Naja... bei dem Preis, wenn er nicht selber an der Quelle (Laser) sitzt oder jemanden hat der ihm das zum reinen Freundschaftspreis macht, kann er eigentlich nicht wirklich was verdienen.
Was auch seltsam ist: 2 Brenner (mit Piezo) gibt er mit 60 € an - habe ich was nicht mitbekommen oder bekommt man die Brenner mit Piezo aktuell tatsächlich für 30 € ?
Hoffentlich versucht der nicht nur Geld einzusammeln und liefert dann nicht![]()
Aber ist ja schon seltsam wenn einer erst so gar nicht im Forum aktiv ist, sich dann "schnell" mit Begrüßungspostings die PN-Fähigkeit verschafft und dann sofort mit so einer SB startet.