Servus zusammen bin der Max aus dem Augsburger Umland und 25 Jahre alt.
Ich habe mir letztes Jahr einen Weber Summit Charcoal

Natürlich hat sich auch der OHG bei mir schon eingefunden und auch damit bin mehr als begeistert und ich hoffe auch das nächste mal nicht wieder so im Stress zu sein und Fotos zu vergessen

bin hier natürlich durch das allseitsbekannte GSV gelandet und muss sagen die Grundstimmung hier gefällt mir eindeutig besser weshalb ich auch ab jetzt hier posten werde und im GSV mein dasein als mehr oder weniger stiller Mitleser genießen werde.
So nun zum eigentlichen Thema:
Anlässlich des Geburtstags meiner Schwester und den geladenen 20+ Gästen hat sie sich Pulled Pork Burger gewünscht.
Ich hab vor das ganze hier bisschen als Livestream laufen zu lassen und daher erstmal der Link zum Wlanthermo:
http://cloud.wlanthermo.de/index.html?a ... 59fdb654cb
Angedacht ist hot & fast d.h. bei 160°C so ca. 6-8 Std.
Gerobbt sind die Hälse mit Pull That Piggy von Ankerkraut, die 2 Leitern Ribs mit dem neuen Cinnamon Plum Rub auch von Ankerkraut.
Hier mal meine Location, heute leider im Regen

und hier das Holzkohlesetzm mit pofangus Holzkohle
auflegen der Nacken ist ggn. 11uhr angefacht
Update 11:06
Alles liegt drauf und jetzt heißt noch schnell Einregeln.
leider hab ich in der Eile vergessen ein Foto der Chunks und der Tropfschale zu machen, naja seit drum

so hier hab ich dann das Wlanthermo Nano versteckt das es sollte es nochmal zum Regnen kommen auch geschützt ist: und hier das auflege Bild

Sodalla der aktuelle Zwischenstand
So hab ich die Herrschaften angetroffen beim Öffnen der Haube

und 2 der 4 Hälse sind in die GN 2/3 Schale auch mit a bisserl Apfelsaft gewandert, die anderen 2 bleiben "nackert" auf dem Rost, mal sehen wie das Ergebnis besser wird.
so stay tuned
Hier die Bilder vom fertigen PP: