Wow, die Spieße sind schon da! Das ging ja mal super schnell. Danke dir Dieter, die Spieße sehen toll aus und sind perfekt eingepackt. Bis zum ersten Einsatz lass ich sie noch so.
Hey supi meine sind auch schon da super Arbeit, super eingepackt einfach genial Danke für deine mühe und Zeit, die du in diesem Projekt gesteckt hast Jogi ..
Lg El Toro
Mit Abschluß der Auslieferung der Edelstahl Burger Spieße die zur vergangen SB bestellt wurden kann nun der nächste Step erfolgen:
Für Nachzügler der verpassten SB ist der nun beginnende Abverkauf der stückzahlbegrenzten "B-Ware" Spieße die nächste Möglichkeit diese edlen Burger Spieße zu erhalten.
Diese Edelstahl Spieße sind voll funktionsfähig aber mit Fehlern während der Fertigung beim Laserbetrieb v.a. auf der "Rückseite" (Riefen, nicht manuell beseitigbar) und zum Teil beim Stierkopflogo (asymmetrisch) - Unikate! Die maschinell gebürstete "Vorderseite" ist fast generell einwandfrei.
Da diese Burger Spieße schon jetzt fertig nachgearbeitet sind können diese kurzfristig ausgeliefert werden und sind auch sofort einsatzbereit.
Habe nachfolgende Beispiele von "B-Ware"-Rückseiten schräg im Licht fotografieren müssen, um die Fehler überhaupt sehen bzw. zeigen zu können - seht bitte selbst:
Interessenten mögen sich bitte ab sofort bei mir per PN melden. Bitte hier gleichzeitig um Verständnis, wenn die zur Verfügung stehenden Stückzahlen recht schnell aufgebraucht sind (erste sind zudem bereits für frühere Interessenten reserviert). Dann gilt es bis zum Anfang nächsten Jahres zu warten, dann gibt es wieder eine SB "Edelstahl Burger Spieße" hier im Forum.
Zuletzt geändert von Jogi007 am Do 17. Mai 2018, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Meine „B-Ware“ ist auch schon angekommen. An alle die noch keine haben, sei gesagt, schlagt zu! Was Dieter als B-Ware bezeichnet, wäre für die meisten noch A-Ware. Einfach toll! Danke, Dieter für die SB!
Vielen Dank dir,Jogi007,meine Spiesse sind gestern gekommen Saubere Arbeit,nirgends Grat an den Spiessen jetzt muss ich mir nur noch einen Halter für die Spiesse bauen.
So langsam komme ich mir schäbig vor weil meine Spieße in einer schnöden Schublade auf ihren Einsatz warten müssen
Aber für nen Spieß-Ständer habe ich nun leider wirklich keinen Platz mehr auf der Küchenarbeitsplatte
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
DeLorean hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 16:05
Aber für nen Spieß-Ständer habe ich nun leider wirklich keinen Platz mehr auf der Küchenarbeitsplatte
Regal oder Ablage an der Wand ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas
Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Auch da kein Platz mehr - die Küche ist leider trotz 95qm-Wohnung recht klein - nur ca 5,5 laufende Meter wovon dann auch noch ca. 1,2 Meter Fenster sind
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.