Nach Erfolgreicher Twin-SB will ich noch eine kleine SB für die Griffschalen der Rostheber organisieren.
Die Sammelbestellung startet ab sofort und läuft bis zum 24.6.
Um das ganze so schlank und einfach wie die Twin Sb zu gestalten, hier das Angebot:
Set besteht aus 2 Griffschalen (passend für den Rostheber).
Die Magnete sind bereits verklebt. Die Griffschalen sind als SLS Teile gefertigt und anschließend Trowalisiert. So ist die Schichtdicke der Bauteile sehr fein und die komplette Oberfläche samtig weich und glatt.
Die Schalen können in Eigenregie auch noch lackiert werde.
Farbe des SLS Materials ist weiß.
Preislich liegen wir pro Satz bei 29€
Versand bis maximal 4 Sätze liegt bei 3€.
Mehr als 4 Sätze 6€.
Ich weiß, der Satz ist nicht billig, aber mir war die Qualität und die Haptik der Teile wichtiger als der billigste Preis

Bestellen bitte nach folgendem Schema, das erleichtert die Abwicklung:
Schickt mir eine PN. Den Aufbau bitte genau so machen:
Benutzername im Forum: „Hier tragt ihr euren Nutzernamen für die richte Zuordnung ein“
Name: „euer Vor- und Nachname für den Versand“
Lieferanschrift: „die Lieferanschrift für den Versand“
Anzahl: „wieviele Sets der Griffschalen wollt ihr?“
Sonstige Bemerkungen: „wenn euch noch was auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier reinmachen“
Anschließend schaue ich mir die Nachricht an und gebe euch, in einer sehr kurzen PN, meine PayPal Adresse durch. Für die, die kein PayPal haben oder nutzen möchten können auch überweisen. Dann bitte einen kurzen Vermerk unter dem Punkt Bemerkungen.
Falls jemand einen Versand ins EU-Ausland oder die Schweiz wünscht geht das auch. Versandkosten muss man dann im Einzelfall aber klären.
Wenn die Bezahlung durch ist, seid ihr bei der SB dabei. Ich bitte um Verständnis, dass nur bezahlte Bestellungen abgewickelt werden. Ich kann und will das Geld nicht vorstrecken.
Falls ich nun mit Bestellungen überhäuft werde, kann es sein, dass ich irgendwann STOOOOOOP schreie.
Das würde ich dann allerdings bekannt geben und eine Warteliste führen.
Hiermit wünsche ich euch viel Spaß und gut grill
Gruß Marc