Hab ich gerade in den Tiefen des Netzes gefunden. Für kleinere Portionen vielleicht ganz gut geeignet anstatt Reifebeutel. Noch ne nette LED-Beleuchtung eingebaut und ich könnte mir das gut in meinem Kühlschrank vorstellen
Ich hatte hier (viewtopic.php?f=29&t=402) auch schon mal die Idee geäußert und es ist kurz darüber diskutiert worden.
Ohne Beutel gefällt es mir irgendwie besser und wenn das Gerät was taugt, könnte ich es mir durchaus vorstellen. Wäre dann für mich ne rein wirtschaftliche Rechnung ob und ab wann sich so ein Spaß lohnt. Toll sieht es im Kühlschrank bestimmt aus - und Platz hätte ich auch.
Das ist der Steakager... Meiner Meinung nach ein recht sinnloses Produkt:
- starke Hygieneprobleme im Kühlschrank
- häufiges Auf/zu des normalen Kühlschranks verhindert stabile Bedingungen
Entweder einen eigenen kleinen Kühlschrank zum agen - oder im normalen Kühlschrank eine komplett geschlossene Styropor Box mit Umluft-Lüfter drin. So bleiben die Lebensmittel geschützt und man kommt an die Butter ohne dass Steak zu stören.
Was für Hygieneprobleme treten den auf? Kennst Du jemanden der ihn in Betrieb hat oder irgendwelche Tests? Er sieht an sich schon ziemlich geschlossen aus. Hab mir die Webseite mal angeschaut. Oder irre ich mich?
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.