12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

old school grillen mit Holkohle/Briketts
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von fotomari »

Das billigste Frankfurter Brett fängt bei 100€ an, ist für ein Schneidbrett für die Küche 'ne ganz schöne Hausnummer! :roll:

Da sehe ich doch lieber zu, dass ich meins hinkriege. Und für'n Hunni kann ich vieeel üben!!! :lol
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von axel »

Zum Glück gab es bei Beginn der Bretter eine Kickstarter-Kampagne für die erste Finanzierung an der ich mich beteiligt habe. :D

Ist schon genial mit den GNs wenn man mal größere Mengen zu schnippeln hat. Auch sonst macht es ne gute Figur in der Küche.
Benutzeravatar
dread
Oberhitze-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von dread »

DeLorean hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 17:38 @dread gibt auch noch Bilder vom fertigen PP ? Würde mich ja schon mal interessieren wie das Endergebnis (auch gerupft) aussah :)
ja klar nur bin ich erlichgesagt nur noch nicht dazu gekommen das ganze oben einzulegen, jetzt hätte ich aber zeit und sehe das ich den Beitrag nichtmehr bearbeiten kann, könnte mir da ein Admin helfen? Das übersichtshalber alles in einem Post ist :-D
Grüße

Max

Weber Summit Charcoal / Twin OHG
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von DeLorean »

Nein, da kann/will ich nichts machen weil ich die Zeit in der man Beiträge ändern kann nur für das kpl. Forum einstellen kann.

Es gibt eine Reihe von Gründen warum ich dies auf 24 Stunden eingestellt habe.

Ausnahmsweise kannst Du mir die Bilder per PN schicken dann baue ich sie für Dich ein.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
dread
Oberhitze-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von dread »

DeLorean hat geschrieben: Di 22. Mai 2018, 10:02 Nein, da kann/will ich nichts machen weil ich die Zeit in der man Beiträge ändern kann nur für das kpl. Forum einstellen kann.

Es gibt eine Reihe von Gründen warum ich dies auf 24 Stunden eingestellt habe.

Ausnahmsweise kannst Du mir die Bilder per PN schicken dann baue ich sie für Dich ein.
ok sorry, das wusste ich nicht ;) Bilder sind unterwegs
Grüße

Max

Weber Summit Charcoal / Twin OHG
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: 12KG Pulled Pork + 2 Leitern Ribs

Beitrag von DeLorean »

Habe sie soeben eingefügt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Kohlegriller“