Auf die echten Bilder warte ich bis heute

Auf die echten Bilder warte ich bis heute
Das müssen meines Wissens einfach alte Bilder sein. Ich hab gerade mal einen Ausgepackt und siehe da: Auch in der Anleitung werden alte Bilder gezeigt, die aktuellen Rothenberger haben genau die notwendigen Nieten.tom2204 hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 20:23 Kann mir einer mal sagen ob ich da richtig liege.
Laut Internet sind nur 4 Pop Nieten beim Rothenberger Eco
B6969FD2-6B09-45DD-AFD7-8BF053B8FF89.jpeg
Auf den Bildern für den Brenner abdichten sind aber 12 Pop Nieten zu sehen.
8FA21C4D-99BC-419B-BA20-9790965E29E2.jpeg
Wurden die Brenner geändert, oder wird es nur falsch dargestellt?
Viele Grüße Thomas
Wieso sollte das nicht gewünscht sein ? Ganz im Gegenteil: unterschiedliche Ansätze sind hier durchaus erwünscht !marc hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 14:07Meinen OHG habe ich in planung. Zurzeit warte ich auf das Angebot meines Laser-Betriebs. Falls jemand die SB nicht erwarten kann, kann er sich sonst auch bei mir melden. Je nach staffelung ist es eventuell besser 1-2 oder 3 Sets mehr abzunehmen. Falls das jedoch von den Oberen nicht gewünscht ist, nehme ich das zurück. Möchte hier nicht das nächste Fass öffnen.
Das freut mich
Das müsste er zu 95% sein unser Manni-ACMarty McFly hat geschrieben: ↑Do 8. Feb 2018, 21:23 Wollen wir mal nicht hoffen dass er sich was basierend auf den Open Source Grundlagen patentiert![]()
Aber wir mutmaßen lieber nix, kann ja auch was persönliches oder gesundheitliches sein.
Passt leider zu meiner Einschätzung zu manni-ac: Hier profitieren, profilieren und dann etwaige Weiterentwicklungen "geheim halten" statt der Community weitergeben, die 99% der Arbeit hatte.
Ja, so war mein Eindruck auch von Anfang an... ich glaube es war sein drittes Posting in dem er schon so tat, oder zumindest für unbedarfte (Ne-)User so rüberkam als würde er schon ewig mitentwickeln... dabei hatte er bis dahin noch nicht einmal einen Oberhitzegrill besessen.
Es zeigt sich ja hier dass viele sogar sich hier angemeldet sind obwohl sie schon längst eine Single oder Twin besitzen. Die rege Beteiligung in diesem noch jungen Forum finde ich richtig klasse... als ich es installierte hätte ich gedacht dass sich in den ersten 4 Wochen vielleicht so ein nettes Grüppchen von 50 Personen einfindet... aber wir sind aktuell schon 223 von denen 96 mindestens einen Beitrag geschrieben haben.Ich hoffe ja, dass die meisten Leute nicht abhauen kaum dass sie den Grill haben - sondern noch ein wenig beitragen!
Ich brauch ihn nicht anrufen.defoxxer hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 21:31 @ dr brown,
Kannst ihn ja mal anrufen wenn du Lust hast... hattet ja engeren Kontakt als die meisten hier.
Wäre schon interessant welche Modifizierungen er „entwickelt“ hat...
Ich fand die Stufe auf der er schrieb etwas hochgegriffen, bzw das Niveau etwas herabschauend. Kann ja nicht jeder Akademiker sein.
Mir persönlich hat er nie etwas gemacht...
Dr. Brown hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 21:43Ich brauch ihn nicht anrufen.defoxxer hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 21:31 @ dr brown,
Kannst ihn ja mal anrufen wenn du Lust hast... hattet ja engeren Kontakt als die meisten hier.
Wäre schon interessant welche Modifizierungen er „entwickelt“ hat...
Ich fand die Stufe auf der er schrieb etwas hochgegriffen, bzw das Niveau etwas herabschauend. Kann ja nicht jeder Akademiker sein.
Mir persönlich hat er nie etwas gemacht...
Ich hab seine Pläne.
Ist meiner Meinung aber erst mal nicht so wichtig.
Ich glaub da brauchen wir nicht viel. Hier sind schon andere Ansätze gemacht worden die nicht nur vielversprechend aussehen sondern auch an die er nicht gedacht hat.
Gute Ideen werden nicht von einer Person entwickelt sondern immer in Team.![]()
will ich nun was loswerdenReefer200 hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:06
Hatte ich am WE auch so machen wollen... Fazit.... Rost Sauber, komplett blau angelaufen und passt nicht mehr in Grill :C
Hat sich so verzogen, das es die ganzen Rosthalte mit "verbogen" hat. 4 waren anschließend ausgehakt, aber nur noch 2 von diesen bleiben nun dauerhaft eingehakt.
Das mit den Rosten ist gar nicht so einfach.Schliti hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 23:06 Angeregt durch diesen Post hier,will ich nun was loswerdenReefer200 hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:06
Hatte ich am WE auch so machen wollen... Fazit.... Rost Sauber, komplett blau angelaufen und passt nicht mehr in Grill :C
Hat sich so verzogen, das es die ganzen Rosthalte mit "verbogen" hat. 4 waren anschließend ausgehakt, aber nur noch 2 von diesen bleiben nun dauerhaft eingehakt.![]()
Bitte nicht schlagen...
..naja Alex und Co. kennen mich mittlerweile und wissen, dass ich es nicht böse meine![]()
Hatte auch schon öfters so mein Rost Pyrolyse gereinigt, ja das stimmt, dass sich der Rost wie Ein Propeller verbiegt, aber nach dem Abkühlen ist dieser wieder gerade...
Bin Trotzdem der Meinung, dass am Design was getan werden muss!
Oder man bietet den aktuellen Bestellern direkt das Waben Rost als Standard Rost an (natürlich mit Aufpreis)
An den Schienen sollte auch was getan werden, z.B. Vorne mit "U" Hacken. Die Schienen müssten, dann etwas länger sein um diese einhängen zu können. Hinten könnte man eine Nut reinmachen, die Sich in der Rückwand einhackt, oder mit Loch und Splint...
Die neuen Schienen würde ich dann auch bestellenSB?
Die Haube müsste vermutlich auch geändert werden, da viele auf Elektozündung umsteigen möchten.
Ich benutze den Twin auch oft und gerne, das Aushängen der Schienen während des Grillens geht mir aber echt auf den Senkel.