Alternative Bodenplatte

Antworten
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Alternative Bodenplatte

Beitrag von marc »

Servus zusammen,

wenn jemand mal Lust auf eine neue Bodenplatte hat, hier wäre ein Vorschlag von mir :rockout:
Zeichnung müsste ich noch ableiten, und davor die Bodenplatte noch etwas sauberer konstruieren :cheers:

Bild
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von Marty McFly »

Damit das Fett durchsifft!?
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 265
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 243 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von marc »

Es hat doch jeder eine GN Schale als Abtropfbehälter drin?
Bei mir ist da unten kein Fett... ich putz die Schale znd gut
axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 185
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von axel »

Wenn ne GN-Schalte darüber ist sieht man es meist eh nicht. Und wenn man die mal vergisst tropft Fett unter den OHG. Meines Erachtens benötigt man dort keinen Kuh-Stier-Kopf. Mir langen die beiden vorhandenen.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von DeLorean »

Wer sowas will - warum nicht.

Ich persönlich halt es aber auch für nicht sinnvoll weil man das Logo entweder nicht sieht oder dann ein Fettloch hat.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Robeck
Oberhitze-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 21:04
Wohnort: Rechtmehring
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von Robeck »

Genau, ist mMn eher kontraproduktiv. Wenn doch mal was runterläuft, landet es unter dem Grill.
Borniak UW-150, Twin, HBO, Primo Oval XL, Napoleon Travel Q
Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“