Kann aber natürlich nicht mithalten

´
Hallo [mention]Marty McFly[/mention] ,Marty McFly hat geschrieben: ↑Sa 17. Mär 2018, 20:41 Finaler Prototyp, passend für die kleinen AAA E-Zünder mit ca. 18mm und vorbereitet für die AA mit 22mm.
Die 8 Nasen sind ca. 2mmx2mm und können je nach Zünder einfach wegeschliffen werden, Feile oder Dremel und nach wenigen Minuten sollte es passen.
twin_neu.PNGsingle_neu.PNGdetail.PNG
Ich teste das mal, beim Twin muss ein Kabel verlängert werden, beim Single wird's etwas eng und solange das Venturi Rohr nicht sehr schief einschweißt ist, sollte es passen![]()
Wenn man auf den kleinen Pfeil nach oben im Zitat klickt gelangt man zu dem Beitrag wo dann auch die DXF anhängen.Marty McFly hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 15:58Habe jetzt Single und Twin Haube/Hitzeschutz angepaßt für die üblichen 19mm (AAA) und 22mm (AA) E-Zünder. Ich werde schauen dass ich beide testen kann.
und ihr habt den gleichen Gasanschluss wie ich? Dann kein Ding, schreib mir ne PN
hab ihn jetzt grade wieder weggepacktMarty McFly hat geschrieben: ↑Mo 9. Jul 2018, 18:55 Zeig mal dein T-Stück. Ich glaube da sind verschiedene im Umlauf!?
Oh, ich Depp! Du hast Recht auf dem Bild von Soulflyer ist ein anderes T-Stück. Ich hab das genau gleiche t-sück wie du tubu. Also wird es passen bei dir
kann ich mal schauen, ob ich das hinbekomme und wie stabil das ist