wieder einen entdeckt :)

Austausch zu kommerziell angeboteten Oberhitzegrills
Antworten
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

wieder einen entdeckt :)

Beitrag von Marty McFly »

Quasi ein Mix aus 1-2 bekannten Steckbaren.
War das einer von Euch?

bei Laserteile4you gefunden...

ist keine Hexenjagd, hab's durch Zufall gefunden. Durch die Angabe seiner Kontaktdaten im Bild hofft der Künstler bestimmt auch Anfragen ;)
11111.PNG
11111.PNG (630.33 KiB) 8712 mal betrachtet
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von hoppelstaedt »

Chic.
Interessantes Schienensystem. Auch mit Spritzschutz.
Ob mir die Griffe gefallen, weiß ich noch nicht. Ist so schwierig mir der Ablage.
Wieder ein Mutiger.
Ob die Jungs von Laserteile4you wissen, dass er ohne Zulassung für den Verkauf mit ihrem Namen wirbt?
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Twin ohne Zulassung ist.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Schliti

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von Schliti »

Der verkauft den bestimmt ohne Brenner?

Aber eine gute Idee mit den Schienen
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 385
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von licht77 »

hoppelstaedt hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 06:51 Ob die Jungs von Laserteile4you wissen, dass er ohne Zulassung für den Verkauf mit ihrem Namen wirbt?
Naja sie werben ja selber damit auf ihrer Startseite. Aber ich seh das sportlich - immerhin macht Laserteile4you ja auch für uns einen guten Job - wieso sollen sie damit nicht ein bissl werben dürfen... :-) Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von DeLorean »

Die Griffe finde ich in der Form ziemlich doof... da schneidet mal sich ruckzuck in die Hände - Tragekomfort gleich null.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
Bones
Oberhitze-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Mai 2018, 15:26
Wohnort: Wunsiedel
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von Bones »

DeLorean hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 10:52 Die Griffe finde ich in der Form ziemlich doof... da schneidet mal sich ruckzuck in die Hände - Tragekomfort gleich null.
Da sind zwei Bohrungen drin. Vermute mal dass da noch ein Kunststoffteil oder sowas dran kommt ;)

Aber schön sind se echt nicht.
Benutzeravatar
hoppelstaedt
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:37
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von hoppelstaedt »

licht77 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 09:46 Leben und leben lassen!
Da hast du recht. Passt schon. :cheers:



DeLorean hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 10:52 Tragekomfort gleich null.


:D :D :D Tragekomfort bei ..... was wiegt der? 24 kg? klingt lustig. :lol



Bones hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:05 Da sind zwei Bohrungen drin. Vermute mal dass da noch ein Kunststoffteil oder sowas dran kommt


Könnte auch an den Griffen mächtig heiß werden.
Obwohl optisch Holzgriffe auch chic wären.
Bratwurst wenden du musst :!:
Dunkle Seite schon zu sehen ist :!:


Gruß Andreas
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von DeLorean »

hoppelstaedt hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 13:56 :D :D :D Tragekomfort bei ..... was wiegt der? 24 kg? klingt lustig. :lol
Olles Weichei :neener:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Benutzeravatar
holledauer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 51
Registriert: Di 6. Feb 2018, 08:04
Wohnort: Wolnzach
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von holledauer »

Des is der Hammer, die Grundkonstruktion samt Aufbau hauptsächlich vom TWIN abgekupfert... ein paar weitere Teile minimalst verändert, die Rostablagen von einem anderem OHG Projekt gekupfert...und schon hat man einen "EIGENEN" "neuen" OHG Grill... :tease: :twisted:
Gruaß Mike
Funnydriver
Oberhitze-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 09:16
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von Funnydriver »

Ist es nicht so das die Firma Laserteile4you hier nur ein Kundenbeispiel auf ihrer Seite zeigt?

Im Text steht: "Die Grillsasion hat begonnen mit dem hochwertig BBQ Grill, dessen Teile mit Laserteil4you fertigt, sind meine Kunden bestens ausgerüstet"

und ein Name darunter.

Denke da baut jemand anderes nach..
Kann mich auch irren.

VG Michael
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: wieder einen entdeckt :)

Beitrag von DeLorean »

Derjenige der laut dem Bild "seine Kunden" damit beglückt ist wohl dieser Götz Ficht.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Antworten

Zurück zu „Kommerziell angebotene Oberhitzegrills“