Also ich habe noch Grillsaison. Was sind schon 0 Grad Außentemperatur gegen 900 Grad OHG-Temperatur?

Tolles Video. Ich bestelle hiermit eine Single-Variante.

Also ich habe noch Grillsaison. Was sind schon 0 Grad Außentemperatur gegen 900 Grad OHG-Temperatur?
Tolles Video. Ich bestelle hiermit eine Single-Variante.
Die Lösung ist super. Muss an den OHG‘s was verändert werden ? Ich wäre an der Single- sowie Twin-Variante interessiert.Jogi007 hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 17:21
Hier ein "Teaser" meiner Lösung im Twin OHG - hier werden künftig sogar 2 Hähnchen in niedrigmöglichster Position gleichzeitig grillbar sein:
https://www.youtube.com/watch?v=FuAApJ7fiaQ
Grillsaison ist das ganze Jahr, egal wie „warm“ es draußen istMarkus Muc hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 18:54
Also ich habe noch Grillsaison. Was sind schon 0 Grad Außentemperatur gegen 900 Grad OHG-Temperatur?![]()
Nein nicht zwangsläufig. Die Lösung ist auf 4 verschiedene Antriebsmotoren (!) ausgelegt die sowohl von vorne (ohne Änderung) oder alternativ von hinten (Bohrung(en) in Rückwand erforderlich) die Roti bzw. das Getriebe für die 3 bzw. 6 Schaschlik-Spieße antreiben.tubu hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 19:01Die Lösung ist super. Muss an den OHG‘s was verändert werden ? Ich wäre an der Single- sowie Twin-Variante interessiert.Jogi007 hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 17:21
Hier ein "Teaser" meiner Lösung im Twin OHG - hier werden künftig sogar 2 Hähnchen in niedrigmöglichster Position gleichzeitig grillbar sein:
https://www.youtube.com/watch?v=FuAApJ7fiaQ
... klar.
Meine Lösung geht prinzipiell für jede Art und Größe von OHG. Es müssen nur ggf. die Zahnräder den anderen Breiten angepaßt werden (z.B. auch für GN 1/3, 2/3 oder 1/1) um die gegebene lichte Weite optimal auszunutzen. D.h. an mir sollte es nicht liegen...
Genial, dann halt ich mal die Füße still und kaufe mir keine zu Weihnachten. Wäre bei einer für den Twin dabei.Jogi007 hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 17:21 Es wird demnächst (mit Sicherheit rechtzeitig vor der nächsten "Grillsaison") für beide OHG-Varianten eine hochvariable Kombi von Roti- und Schaschlik-App für eine mögliche SB (bei genügend großer Nachfrage auch zu einem guten Preis) fertiggestellt und abgeprüft sein.
Hallo [mention]Globetrotter[/mention] ,Globetrotter hat geschrieben: ↑So 2. Dez 2018, 21:35 Hallo Tubu,
nein habe ich leider nicht. Wenn müsste ich die Teile mal Zeichnen und anfragen. Habe da noch zuwenig Erfahrung mit den Laserbuden.
Da bin ich mal gespannt auf die Röhre
Hi,Jogi007 hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 17:21 Es wird demnächst (mit Sicherheit rechtzeitig vor der nächsten "Grillsaison") für beide OHG-Varianten eine hochvariable Kombi von Roti- und Schaschlik-App für eine mögliche SB (bei genügend großer Nachfrage auch zu einem guten Preis) fertiggestellt und abgeprüft sein.