Seite 1 von 1

2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 15:50
von Brick
Hallo,

zum verkauf stehen 2 gebrauchte Iphone 5s jeweils mit 16GB Speicher. (schwarz)
Beide Handys können natürlich auch einzeln gekauft werden.

Beide Handys sind ca. 4 Jahre alt und weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf, sind aber technisch voll funktionsfähig.

Eines hat eine kleine Delle rechts oben, das andere ist optisch in besserer Verfassung da es ausnahmslos in einer Handyhülle steckte.

Je Handy hätte ich gern VB 125€ (Ja, je Handy !!! ;) )
IMG_2643.JPG
IMG_2643.JPG (86.86 KiB) 6152 mal betrachtet
IMG_2644.JPG
IMG_2644.JPG (75.47 KiB) 6152 mal betrachtet
IMG_2645.JPG
IMG_2645.JPG (70.62 KiB) 6152 mal betrachtet
Gruß Martin

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 00:30
von Mr_Kanoll
Handys? Ernsthaft was hat das in so einem Forum zu suchen? :shock:

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 00:59
von Dr. Brown
Ist unter Sonstiges.
Also meiner Meinung nach ok.
Wir haben ja auch Fachbereiche für OHGs.

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 07:50
von DeLorean
So schauts aus !

[mention]Mr_Kanoll[/mention] im übigen bitte die Moderation dem Team überlassen und wenn Du denkst das etwas nicht hierher gehört dann den "Meldebutton" (Ausrufezeichen oben rechts über dem Beitrag) nutzen. Wir schauen uns das dann an und entscheiden ;)

Das macht das Forumsleben deutlich entspannter und reduziert das OffTopic.

Tante Edit sagt: ich sehe gerader dass Du auch den Meldebutton genutzt hattest... Dr. Brown hatte das nur schon erledigt gesetzt weswegen es mir nicht sofort aufgefallen ist :)

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 08:53
von Brick
Danke Jungs... :)

diese Iphones sind ziemlich "Sonstiges"... passt also ganz gut hier rein :)


Gruß Martin

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 07:49
von Brick
Sind verkauft...

gibts ne Möglichkeit den Beitrag selbst zu löschen, oder zumindest den Titel zu ändern ?

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 08:04
von Dr. Brown
Dann mach ich hier mal zu

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 09:40
von DeLorean
Nochmal geöffnet zum testen

Re: 2x Iphone 5s schwarz 16GB

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:21
von Brick
Jetzt mach ICH hier mal zu.. den die Handy sind verkauft. :)