Taigawutz

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 705 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taigawutz

Beitrag von DeLorean » Di 24. Apr 2018, 12:23

Welchem Möchtegern-Platzhirsch Du da auf die Füße getreten bist ist letztlich auch egal, denn der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf zuerst.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Tags:

burgwolf

Re: Taigawutz

Beitrag von burgwolf » Di 24. Apr 2018, 15:29

Naja. Mein nächstes Projekt wird eh ein OHG. Und ich denke, dass ich hier besser aufgehoben bin. Ich hatte mir vor längerer Zeit Mal einen Bausatz aus dem GSV Forum gekauft. Leider ist da keine Beschreibung dabei. Und das Bild habe ich im Laufe der Zeit auch verschließt. Ich werde Mal zum Wochenende Bilder machen. Vielleicht kann mir ja von den Profis Jemand Tips geben. Wo soll ich die Bilder einstellen? Möchte nicht unbedingt ein neues Thema beginnen.

.

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 705 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taigawutz

Beitrag von DeLorean » Di 24. Apr 2018, 15:50

Einfach hier einen neuen Thread eröffnen.

Wann hattest Du den Bausatz denn gekauft ? War es eine Sammelbestellung ?

Bilder der Bauteile sollte auf jeden Fall weiterhelfen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

burgwolf

Re: Taigawutz

Beitrag von burgwolf » Di 24. Apr 2018, 17:51

Habe es so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast.
viewtopic.php?f=46&t=401
Ich denke, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wenn ich bedenke, wie lange ich im GSV auf Antwort warten musste, ist das hier ja der reinste Service. *****5 Sterne.

Schliti

Re: Taigawutz

Beitrag von Schliti » Sa 13. Okt 2018, 11:49

Habt ihr vom Taigawutz noch was gehört?

Im GSV lässt er sich gar nicht mehr blicken :lol

Benutzeravatar
resolutezeus
Oberhitze-Fan
Beiträge: 328
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:43
Wohnort: Kaarst
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Taigawutz

Beitrag von resolutezeus » So 14. Okt 2018, 08:48

Das ist ja auch nichts schlimmes, oder ?

:lol :bravo:
Viele Grüße

Robert

WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven

Schliti

Re: Taigawutz

Beitrag von Schliti » So 14. Okt 2018, 11:20

...mir gefällt´s :roll:

burgwolf

Re: Taigawutz

Beitrag von burgwolf » So 6. Jan 2019, 12:01

Wer verbirgt sich denn hinter @FinalD im GSV?
Ich frage deshalb, weil dort ein Post von mir aus dieeem Forum beim GSV veröffentlicht wurde. Leider ist dieser Post da gelöscht worden. Typisch GSV.

jetzt
https://www.grillsportverein.de/forum/t ... 282/page-7

alt
http://archive.vn/YSurZ

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 499 Mal
Danksagung erhalten: 705 Mal
Kontaktdaten:

Re: Taigawutz

Beitrag von DeLorean » Mi 9. Jan 2019, 13:45

Keine Ahnung wer das ist.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“