Eigenes Logo in die Front

Antworten
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 220
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Eigenes Logo in die Front

Beitrag von marc » Mo 30. Apr 2018, 08:16

Hallo zusammen,

Nachdem mein Onkel meinen OHG gesehen hat ist er, wie soll ich sagen, Feuer und Flamme :lol
Gerne würde ich ihm auch einen OHG schenken. Da er viel in der Firma grillt, würde ich hier gerne in Haube und Front das Logo seiner Firma einbauen, evtl noch in die Haube einen kleinen Schriftzug dazu.

Da ich leider nur das Konstruieren mit Catia erlernt habe, und weis wie beschissen dieses Programm im umgang mit Logos und Schriften ist, wollte ich mich an die Konstruktionscracks wenden.

Wäre einer von euch so hilfsbereit und kann mir die zwei Teile abändern?
In welchem Format braucht ihr das Logo?

Weiteres auch gerne per PN.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Gruß Marc :cheers:

derwolfonline
Oberhitze-Fan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 12:00
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eigenes Logo in die Front

Beitrag von derwolfonline » Mo 30. Apr 2018, 13:26

Hallo Marc,

ich weiß zwar nicht genau was Du dir vorgestellt hast aber vielleicht kann ich Dich ja unterstützen ;)

Hab mit meinen Kollegen gerade auch ein Projekt gestartet :D

Musst eventuell nur etwas Zeit mitbringen, weil ich auch nur nebenbei mit CAD zu tun hatte...
Vielleicht schickst Du mir mal dein Logo und ich sehe was ich machen kann :)

Anbei mal unsere Front als Beispiel... (Der Fertige Twin folgt dann demnächst ;) )

Grüße
Andy

PS: Ich hab nichts mit dem im Netz auftauchenden Hellfire zu tun :roll:
Dateianhänge
2018-04-30 13_04_23-.png
2018-04-30 13_04_23-.png (213.8 KiB) 531 mal betrachtet

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 220
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Eigenes Logo in die Front

Beitrag von marc » Mi 2. Mai 2018, 19:59

Ich habe nun die Logos zusammen und würde die dir per E-Mail zukommen lassen.

Schonmal vielen Dank für deine Hilfe :cheers:

Das Ergebnis wird später präsentiert

Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“