[Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Hier können Sammelbestellungen organisiert werden
Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Sa 2. Jun 2018, 15:43

kleines Update, Preise habe ich. Kann heute schon losgehen, dann wird es unter der Woche etwas ruhiger. Einfach PN an mich.

Michl181
Oberhitze-Fan
Beiträge: 99
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 06:56
Wohnort: Oberviechtach
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Michl181 » Sa 2. Jun 2018, 16:06

Marty McFly hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 15:43
kleines Update, Preise habe ich. Kann heute schon losgehen, dann wird es unter der Woche etwas ruhiger. Einfach PN an mich.
Wie wäre es denn wenn du die Preise veröffentlichst?
Bin zwar kein Freund der Sets und hätte auch in 2 Wochen eine SB für die einzelnen Teile starten. Aber die Preise würde ich mir schon mal anschauen...
-------------------------------------------
Twin OHG / Broilking Regal 690XL / NetteLette 20" Long / Weber Kugel 47cm / Feuerplatte 100cm / Eigenbau Edelstahl-Grills 35cm und 80cm / Petromax FT1, FT 4,5, FT6, FT9, FT18 / Caso SV 300

Dr. Brown

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Dr. Brown » Sa 2. Jun 2018, 18:45

@admin
Bitte in den Kalender aufnehmen

Dr. Brown

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Dr. Brown » Sa 2. Jun 2018, 18:47

Rmb38 hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 17:14

Und wenn es um die Daten geht:

Die hat die Laserbude doch sowieso. Durchnummerieren, vereinbaren, dass die dort auf dem Server liegen bleiben aber nicht herausgegeben werden, und jeder kann für sich nach Bedarf abrufen.

Grüße
Das wird kein Hersteller machen.
Alleine schon weil der Urheber denen dann den Ar... deswegen auf reißen kann.

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von DeLorean » Sa 2. Jun 2018, 19:16

Dr. Brown hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:45
@admin
Bitte in den Kalender aufnehmen
Einträge in den Kalender kann jeder User (Tab beim Beitrag posten beachten) selbst machen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Sa 2. Jun 2018, 19:20

DeLorean hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 19:16
Dr. Brown hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:45
@admin
Bitte in den Kalender aufnehmen
Einträge in den Kalender kann jeder User (Tab beim Beitrag posten beachten) selbst machen.
Ahhhh, ja. habs gefunden!

Benutzeravatar
Rmb38
Forums-Jurist
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 17:15
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Rmb38 » Sa 2. Jun 2018, 20:40

Dr. Brown hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:47
Rmb38 hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 17:14

Durchnummerieren, vereinbaren, dass...

Grüße
Das wird kein Hersteller machen.
Alleine schon weil der Urheber denen dann den Ar... deswegen auf reißen kann.
Sry, aber das stimmt nicht. Deswegen hatte ich ja "vereinbaren" in meinem Ausgangsposting geschrieben. Derjenige, der die SB macht lädt die Daten ja erlaubt (Nutzungsrecht) hoch oder ist sogar ggf. der Urheber und vereinbart mit der Laserbude, dass die mit den Daten Nachbestellungen ausführen dürfen.

Ich könnte natürlich auch ein Daten-Treuhandkonto anlegen. Machen wir mit Geld ja auch jeden Tag...:-)

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Sa 2. Jun 2018, 20:52

Am einfachsten ist es, der Urheber macht die SB immer selbst. Nachbestellungen sind sowieso Käse, der Betrieb wird sich freuen wenn dann Kleckerweise Bestellungen kämen, dann ist es auch keine SB mehr und der Preis wird utopisch und auf Lager wird sich auch keiner was legen. Morgen gibt's dann einen ganz neuen Grill und keiner will mehr die Sachen vom letzten Jahr... Er hat sicher auch jede Menge Zeit die Einzelaufträge zu sammeln und mit jedem einzeln sich rum zu ärgern.

flubber
Oberhitze-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:01
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von flubber » So 3. Jun 2018, 20:21

Hallo zusammen,
bin etwas in der Zwickmühle. Bin total angefixed aber leider noch OHG-frei und warte daher sehnsüchtig auf die nächste Sammelbestellung.
Selbst trau ich mir das mangels Erfahrung auf dem Gebiet nicht zu. Aber das ist was anderes...
Evtl eine alberne Frage: Soll ich schonmal beim Zubehör zuschlagen und dann den OHG hinterher schieben oder erledigt sich das mit der nächsten Sammelbestellung ohnehin, wie in der Umfrage angedeutet?

Was meint ihr?

Viele Grüße, Christian

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » So 3. Jun 2018, 23:31

Ja Ei und Henne :D
Was die anderen machen weiß ich nicht, bisher war es der Einfachheit immer getrennt. Also OHG und dann gab es auch mal Zubehör. Wenn du in naher Zukunft dich in den Kreis der Oberhitzler einordnen willst, dann kannst du auch mit dem Zubehör anfangen.

Schreibe mir ein einfach eine PN

Benutzeravatar
Terrax
Oberhitze-Fan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:12
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Terrax » Mo 4. Jun 2018, 08:26

@ flubber,
Brenner besorgen, Zubehör besorgen, weiter lesen,
auf nächste SB warten und fertig. So hab ich es gemacht
Gruß
Rainer

creal
Oberhitze-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von creal » Mo 4. Jun 2018, 14:11

@Marty McFly
Hatte die gestern eine Nachricht geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen :mrgreen: Ist die Nachricht angekommen, kannst du bitte mal schauen? Danke! :clap

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Mo 4. Jun 2018, 14:26

creal hat geschrieben:
Mo 4. Jun 2018, 14:11
@Marty McFly
Hatte die gestern eine Nachricht geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen :mrgreen: Ist die Nachricht angekommen, kannst du bitte mal schauen? Danke! :clap
übersehen oder beim aufräumen gelöscht, habe dich jetzt mit dazu genommen. Sorry!

Benutzeravatar
Griller_2017
Oberhitze-Fan
Beiträge: 189
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Griller_2017 » Di 5. Jun 2018, 11:48

Die Tische sind aus 2 mm Blechen und Auszug/Rost/Heber aus 3 mm Blechen, oder?

Da kommen ja noch einige Kilogramm dazu. Was wiegt der Twin in Vollausstattung eigentlich?

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Di 5. Jun 2018, 11:51

genau, Tische 2mm
Heber, Auszüge, Führungen, Heber 3mm


K.a. was er dann wiegt. Ich trage ihn nicht herum :)

Benutzeravatar
Griller_2017
Oberhitze-Fan
Beiträge: 189
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Griller_2017 » Di 5. Jun 2018, 12:23

:D

Ich gehe auch nicht mit ihm spazieren. ;) Er steht auf der Seitenablage meines Grills. Aber ich mache mir Sorgen, wieviel die auf Dauer so aushält... :shock:

EDIT: Überschlagen sollten ca. 5 kg durch die beiden Ablagen und den Spritzschutz dazukommen.

stg87
Oberhitze-Fan
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:35
Wohnort: A-Leibnitz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von stg87 » Di 5. Jun 2018, 20:09

Welche GN Schale hat eigentlich im Ausschnitt des Seitentisch Platz?
Mfg Stefan
Weber OneTouch 57cm, Weber Spirit S320, Traeger Pelletgrill Pro Series 34, Action Kamado XL13i & ein Twin-OHG
Div. Zubehör: Caso VC100, Caso SV300,Pizza Aufsatz für Weber S320, usw .....

Benutzeravatar
Griller_2017
Oberhitze-Fan
Beiträge: 189
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:55
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Griller_2017 » Di 5. Jun 2018, 20:18

GN 1/4, Tiefe frei wählbar

flubber
Oberhitze-Fan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 16:01
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von flubber » Do 7. Jun 2018, 21:32

Marty McFly hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 23:31
Ja Ei und Henne :D
Was die anderen machen weiß ich nicht, bisher war es der Einfachheit immer getrennt. Also OHG und dann gab es auch mal Zubehör. Wenn du in naher Zukunft dich in den Kreis der Oberhitzler einordnen willst, dann kannst du auch mit dem Zubehör anfangen.
Hach ja, es ist kompliziert... ich glaub ich warte doch erst auf eine OHG-SB, zumal ich noch hadere, ob single oder twin.
Aber das ist eine andere Geschichte...

VG
Christian

Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Michael-b » Do 7. Jun 2018, 22:44

flubber hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 21:32
Marty McFly hat geschrieben:
So 3. Jun 2018, 23:31
Ja Ei und Henne :D
Was die anderen machen weiß ich nicht, bisher war es der Einfachheit immer getrennt. Also OHG und dann gab es auch mal Zubehör. Wenn du in naher Zukunft dich in den Kreis der Oberhitzler einordnen willst, dann kannst du auch mit dem Zubehör anfangen.
Hach ja, es ist kompliziert... ich glaub ich warte doch erst auf eine OHG-SB, zumal ich noch hadere, ob single oder twin.
Aber das ist eine andere Geschichte...
Wieso, ganz leicht. Twin.

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von DeLorean » Fr 8. Jun 2018, 08:49

@flubber ich kann Dir auch nur wärmstens empfehlen den Twin zu nehmen... der einzige Grund einen Single zu nehmen ist wenn man absolut nicht den Platz hat den Twin aufzustellen.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » Fr 8. Jun 2018, 21:52

Kleine Erinnerung, nur noch knapp 2 Tage... dann ist zu

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Marty McFly » So 10. Jun 2018, 20:30

[Bestellphase beendet]

Michael-b
Oberhitze-Fan
Beiträge: 71
Registriert: Di 6. Mär 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von Michael-b » Do 14. Jun 2018, 23:20

Lieferzeit wieder um die 4 Wochen? :)

axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 156
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: [Bestellphase beendet] Sammelbestellung Original Add-ons

Beitrag von axel » Do 14. Jun 2018, 23:46

Michael-b hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 23:20
Lieferzeit wieder um die 4 Wochen? :)
Ja, siehe Eröffnungsbeitrag.

Antworten

Zurück zu „Sammelbestellungen des Forums“