Alternative Bodenplatte

Antworten
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 221
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Alternative Bodenplatte

Beitrag von marc » Do 7. Jun 2018, 22:28

Servus zusammen,

wenn jemand mal Lust auf eine neue Bodenplatte hat, hier wäre ein Vorschlag von mir :rockout:
Zeichnung müsste ich noch ableiten, und davor die Bodenplatte noch etwas sauberer konstruieren :cheers:

Bild

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 448
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von Marty McFly » Do 7. Jun 2018, 22:29

Damit das Fett durchsifft!?

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 221
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von marc » Do 7. Jun 2018, 22:34

Es hat doch jeder eine GN Schale als Abtropfbehälter drin?
Bei mir ist da unten kein Fett... ich putz die Schale znd gut

axel
Oberhitze-Fan
Beiträge: 170
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:47
Wohnort: Griesheim
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von axel » Do 7. Jun 2018, 22:47

Wenn ne GN-Schalte darüber ist sieht man es meist eh nicht. Und wenn man die mal vergisst tropft Fett unter den OHG. Meines Erachtens benötigt man dort keinen Kuh-Stier-Kopf. Mir langen die beiden vorhandenen.

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2099
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von DeLorean » Fr 8. Jun 2018, 08:51

Wer sowas will - warum nicht.

Ich persönlich halt es aber auch für nicht sinnvoll weil man das Logo entweder nicht sieht oder dann ein Fettloch hat.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Robeck
Oberhitze-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 21:04
Wohnort: Rechtmehring
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Alternative Bodenplatte

Beitrag von Robeck » Fr 8. Jun 2018, 12:22

Genau, ist mMn eher kontraproduktiv. Wenn doch mal was runterläuft, landet es unter dem Grill.
Borniak UW-150, Twin, HBO, Primo Oval XL, Napoleon Travel Q

Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“