Steckbarer Twin/Single

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 193
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von marc » Mi 1. Aug 2018, 14:19

Matze hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 13:57
die Teile hatten alle scharfkantigen Grad dran....
Hatte vor der Twin-Zeit mal bei denen für ein Projekt was bestellt. Da war das auch scharfkantig ohne Ende. Die Nacharbeit war die Ersparnis definitiv nicht wert :?

Brocken
Oberhitze-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von Brocken » Fr 10. Aug 2018, 23:07

Woher bekomm ich die Linsenkopfschrauben 6*15 mm?

Ich finde immer nur 14 oder 16 mm

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 419
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von Marty McFly » Sa 11. Aug 2018, 00:14

Nimm halt einfach 16mm

ChristianL
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 16:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von ChristianL » Mi 15. Aug 2018, 08:12

Moin.
Als bisher stiller Bewunderer und Mitleser muss ich mich nun doch mal zu Wort melden.
Bin extrem Begeistert von dem Twin und würde gerne mal wissen wollen ob es eine Chance für eine weitere SB geben wird?

Danke euch, und super Arbeit!!! :bravo:

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 434 Mal
Danksagung erhalten: 664 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von DeLorean » Mi 15. Aug 2018, 08:32

Ich gehe davon aus dass es wieder eine geben wird... momentan sind die Leute aber mehr mit Grillen beschäftigt :)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 193
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Steckbarer Twin/Single

Beitrag von marc » Mi 15. Aug 2018, 10:45

Ich denke sobald die Tage wieder weniger sonnig und mehr regnerisch werden wird da mit Sicherheit das ein oder andere kommen...

Warte mal bis in den Herbst ab ;)

Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“