OFF TOPIC: Danke für die Spam-Meldung

Infos und Ankündigungen vom Obehitze-Fans-Team
Antworten
Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 568
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

OFF TOPIC: Danke für die Spam-Meldung

Beitrag von fotomari » Mi 13. Jun 2018, 04:16

Ich will nur kurz Danke sagen, dass dieser Spam-Beitrag gleich gemeldet wurde!
Leider habe ich den Betrag zu schnell gelöscht, nun weiss ich nicht, wer ihn gemeldet hatte. Ich dachte, das bleibt in den Benachrichtigungen stehen, wie auch private Nachrichten. Aber die Meldung ist weg.

@DeLorean
Du wirst ja dieses Thema löschen können, ich habe nur den Beitrag beseitigt hier.
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Tags:

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 461 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal
Kontaktdaten:

Re: OFF TOPIC: Danke für die Spam-Meldung

Beitrag von DeLorean » Mi 13. Jun 2018, 10:29

Vorweg: ich habe mir erlaubt dass hier in den Bereich zu schieben, da es hier besser passt.

Wenn ich das richtig sehe war mit löschen des Beitrags (vermutlich dann der einzige im vom Spammer erzeugten Thema) auch das Thema / der Thread gelöscht weil darin noch keine weiteren Beiträge enthalten waren.

Den Spammer habe ich heute Morgen als erste "Amtshandlung" aus dem Forum entfernt.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 568
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: OFF TOPIC: Danke für die Spam-Meldung

Beitrag von fotomari » Mi 13. Jun 2018, 12:25

Ja, genau. Dankeschön! :D
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Antworten

Zurück zu „Infos zum Forum“