Seite 1 von 1

Edlesfleisch

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:33
von Soulflyer
ich kaufe öfters hier ein...ist im nachbarort sie versenden aber auch ;)
https://www.edlesfleisch.de
haben eine super auswahl an feinen sachen :rockout:

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 23:51
von Michael-b
Bin auch dankbar für jede Empfehlung. Entweder in München oder online!

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 09:21
von StephanK2007
straffer Preis :lol
Japan Wagyu Entrecote 320€ / kg

Ja, ich denke man kann hier eine gute Liste erstellen und Erfahrungen preisgeben, wenn du zufrieden bist mit diesem Laden/Händler, können auch andere Mitstreiter beruhigt den Laden mal testen :rockout:

Mein Sous Vide Stick ist angekommen, nun fehlt nur noch der Vakuumierer und daaaaas Fleisch.
Freu mich schon

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 10:36
von resolutezeus
Also! Ich habe gute Erfahrungen mit Don Carne gemacht, kaufe selber dort seit 2014 desöfteren Fleisch. Zwar nicht Online, da die Neusser Filiale nur 15 Minuten von mir entfernt ist, aber ich denke das dürfte der Qualität keinen Abbruch tun.

https://doncarne.de/de/

Personal ist super kompetent und hat Plan was sie da verkaufen. Das gilt für die Filialen, online weiß ich es nicht.

Was ich jedem empfehlen kann:

https://doncarne.de/de/produkt/fleisch/rind/kotelett/

Aber am besten ist ja bekanntlich immer selber Testen :rockout:

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 12:33
von StephanK2007
Dann mache doch zu diesem Händler bitte einen neuen Eintrag in die Liste "Infos zu Bezugsquellen"

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 13:22
von DeLorean
resolutezeus hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 10:36Was ich jedem empfehlen kann:
https://doncarne.de/de/produkt/fleisch/rind/kotelett/
Hatte ich mal probiert - aber fand das jetzt nicht wirklich herausragend.

Re: Edlesfleisch

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 14:10
von resolutezeus
DeLorean hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 13:22
resolutezeus hat geschrieben: Mi 27. Jun 2018, 10:36Was ich jedem empfehlen kann:
https://doncarne.de/de/produkt/fleisch/rind/kotelett/
Hatte ich mal probiert - aber fand das jetzt nicht wirklich herausragend.
Da war es wieder, das Thema "Geschmäcker sind verschieden."

Sie haben ja auch noch andere Sachen die echt lecker sind.