Rot-Schaschlik APP

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 436
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Rot-Schaschlik APP

Beitrag von Marty McFly » Mi 12. Sep 2018, 10:32

Hatte mich nur gewundert... wenn ich jemand nicht ab kann, dann verfolge ich auch nicht was er event. macht oder teile von ihm verlinkte/erstellte Sachen... eigentlich.
Aber natürlich kannst du machen was du willst, im Internet.

tubu
Oberhitze-Fan
Beiträge: 398
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:04
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Rot-Schaschlik APP

Beitrag von tubu » Mi 12. Sep 2018, 10:41

Hallo zusammen,

bevor hier wieder der große Graben mit Streiterein aufgemacht wird, sollten wir doch einfach das jetzt einfach ruhen lassen und wieder zurück zum Thema kehren.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, die Weiterentwicklung des OHG voranzutreiben und uns nicht mit der Vergangenheit zu beschäftigen.
Grüße aus Oberbayern
Thomas

Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Santos Eden 510 - Santos Eden 100 - Klarstein Quickstick

Marty McFly
Oberhitze-Fan
Beiträge: 436
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 20:02
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Rot-Schaschlik APP

Beitrag von Marty McFly » Mi 12. Sep 2018, 10:52

tubu hat geschrieben:
Mi 12. Sep 2018, 10:41
Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, die Weiterentwicklung des OHG voranzutreiben und uns nicht mit der Vergangenheit zu beschäftigen.
....ähm Nö, da machen zu wenig mit und es fehlen die richtigen Leute
Zuletzt geändert von Marty McFly am Mi 12. Sep 2018, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 214
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Rot-Schaschlik APP

Beitrag von marc » Mi 12. Sep 2018, 14:47

@Marty McFly sag wo man dich unterstützen kann, ich bin gerne bereit mich einzubringen :cheers:

Antworten

Zurück zu „OHG-Erweiterungen (Add-Ons)“