Hilfe bei Logogestaltung

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Antworten
Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 214
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Hilfe bei Logogestaltung

Beitrag von marc » Mo 3. Sep 2018, 17:12

Hallo zusammen,

Kann hier jemand mit Indesign, Photoshop oder derart umgehen?
Vielleicht könnte mir jemand helfen und mir ein Logo basteln? Wollte ein paar Caps bestellen, aber leider ist mein Logo Schriftzug ziemlich lang und schmal... das sieht etwas blöd aus :crying:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :cheers: :bravo:

Lg Marc

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2058
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Logogestaltung

Beitrag von DeLorean » Mo 3. Sep 2018, 20:34

Wenns nichts zu kompliziertes ist sollte ich das hinbekommen.

Schick mir am besten mal die bereits vorhandene (?) Grafikdatei und ne genaue Beschreibung was Du wie geändert haben willst an info@oberhitze-fans.de, dann schau ich mir das gerne mal an.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“