Hallo,
ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass beim Schreiben einer Antwort oder Erstellen einen neuen Themas im Textfeld der Zeilenumbruch immer mitten im Wort erfolgt und nicht automatisch dann das ganze Wort in die nächste Zeile rutscht.
Bei der veröffentlichten Antwort im Forum passen die Zeilenumbrüche ja dann wieder.
Vielleicht kann man diese "Optimierung" irgendwie umsetzen.
Zeilenumbruch beim Antworten
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Da kann ich leider nichts machen... wenn ich das richtig sehe wurde dies durch Installation der Emoticon-Erweiterung verursacht... Da kann ich nur dem Author der Erweiterung einen "bugreport" senden.
Deswegen die Emoticons deaktivieren wäre ein blöder Workaround
Deswegen die Emoticons deaktivieren wäre ein blöder Workaround
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Re: Zeilenumbruch beim Antworten
Alles klar, ist ja auch nur eine Kleinigkeit.
Und ich wollte auch was "konstruktives" beitragen
Und ich wollte auch was "konstruktives" beitragen

- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Da die Emoticons noch einen weiteren unerwüschten Nebeneffekt auf eine andere, wichtigere Erweiterung hatten habe ich sie wieder entfernt.
Ciao
Andreas
Andreas