Geboten werden edle praktische Spieße, fachgerecht gelasert aus 2mm Edelstahl mit einer Spießlänge von ca. 13cm bei einer Gesamtlänge von 17 cm - geeignet für Burger, Grillspießchen, Fingerfood, etc. zum günstigen Preis. Diese sind zudem stilvoll, umweltfreundlich und spülmaschinengeeignet. Kurz - eine Bereicherung für jede Grillparty.
Bestellt werden können 4er-Sets von Burger-Spießen einfach oder mehrfach. Die Mindestabnahmemenge ist ein 4er-Set pro Forums-Member.
Interessenten sollten mich bitte im Zeitraum vom Mittwoch 21. November 2018 - Freitag 7. Dezember 2018 per PN kontaktieren.
Die Interessenten werden dann von mir anschließend in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Dort werden dann weitere Details wie Preise, Bezahlung etc. kommuniziert!
Hier die Ausführung der Burger Spieße dieser SB:
Vielen Dank an @mschome für das veröffentlichten Bild.
Habe im Vorfeld der SB mir ein gutes Bild über die geeignete Spieß-Ausführung (Material, Größe, Form, gerundete Spitze zur Verletzungsgefahrvermeidung), Fertigungsqualität, Preise, Lieferzeit und Zuverlässigkeit von mehreren potentiellen Laserbetrieben anhand von Sets an Prototyp-Spießen gemacht.
Die Spieße der SB aus Edelstahl (V2A, 1.4301, AISI 304) sind einseitig gebürstet, von mir nachgearbeitet & entgratet und sind damit sofort einsatzbereit. Die 4er-Sets werden in Folie eingeschweißt und einzeln oder gebündelt versandt.
Die 4er-Sets können damit nach Erhalt sofort als kleine Geschenke dienen.

Vielen Dank an @HBO für das veröffentlichte Bild.
Kleine Bilanz zur letzten SB: es wurden an die einzelnen Besteller im Schnitt 3,2 4er-Sets oder 12,8 Stück versendet.
Hoffe nun auf eine wiederum rege Nachfrage um einen guten Preis für alle zu erreichen. Ausgeliefert wird wieder nach der Reihenfolge der bezahlten Bestellung. Danke vorab!