mOHG - die Männerhandtasche

ET76
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 13:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Beitrag von ET76 » Sa 30. Nov 2019, 13:16

Hallo, bin neu hier. Nach Kauf eines Weber Gasgrills bin ich auf das OHG Thema aufmerksam geworden, und mein Nachbar hat auch einen steckbaren OHG aus dem Forum.
An einer Sammelbestellung des mOHG bin ich sehr interessiert, vielleicht auch einen zweiten, für meinen Schwager.

Benutzeravatar
marc
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 243
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 08:33
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Beitrag von marc » So 1. Dez 2019, 12:21

Servus,

da ich selber total für den kleinen brenne und unbedingt einen haben möchte, würde ich evtl auch eine SB anbieten...
Muss das mal zwischen den Jahren in einer ruhigen Minute zusammenstellen und anfragen.
Twin v3 auch, oder ist da das Interesse nicht mehr so da?

lg :cheers:

Benutzeravatar
licht77
Oberhitze-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 264 Mal

Re: mOHG - die Männerhandtasche

Beitrag von licht77 » Do 5. Dez 2019, 21:59

Kleines Update: bei den veröffentlichten Files auf Version 1.3. upgedatet: kleine Änderung an der Rückwand für die Toleranz beim Rothenberger Brenner und optionale 2. Dichtplatte falls wer statt Abstandsscheiben lieber einmal in 2.5 und einmal in 1.5mm lasert.

Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“