Nachdem ja einige von euch meine Entwicklungsphase des „Schneidebretts“ verfolgt haben, der Prototyp für gut empfunden wurde und die Rufe nach einer SB immer lauter wurden, möchte ich nicht länger hinhalten.

Für alle die die Entstehung noch nachlesen möchten hier der Link und hier Link2

Die 1. Sammelbestellung des perfekten Schneidebretts
Bestellungen bis 11.08.2019
Ich kann euch folgendes anbieten:
#1 Grundset
Edelstahl Laserteile fürs Grundgestell; CNC gefrästes, geschliffenes Holzbrett (Eiche massiv); kleine Gummipufferfüße; Schrauben, Muttern und Splinte aus Edelstahl.
#2 Add-on GN 1/1 Brett Adapter
Adapter inkl. Adapterhalter für die Nutzung eines GN 1/1 Bretts; Schrauben und Edelstahl Halterung; GN-Brett nicht enthalten!
#3 Add-on Außenhalterung GN 1/6
Halterung zum Einhängen für eine GN 1/6 Schale außen (maximal 2 Halterungen möglich), Laserteil
#4 Add-on Halterung GN 2/3 unten
Halterung zum anschrauben für eine GN 2/3 unterhalb (zwingend mit Add-On #5 kombinierbar), Laserteile und Schrauben
#5.1 Add-on Höherlegung mit Edelstahl- Silikonfüßen (Lebensmittel echt)
Höhenverstellbare Füße aus lebensmittelechtem Silikon mit Edelstahl Innengewinde. Höherlegung um 30mm auf 120mm, Schrauben und Silikon-/Edelstahlfüße
#5.2 Add-on Höherlegung mit Gummifüßen
Höhenverstellbare Füße aus verzinktem Stahl mit Gummi. Höherlegung um 30mm auf 120mm, Schrauben und Gummifüße.
Alle Blechteile und Schrauben sind aus Edelstahl. Die Materialstärke beträgt durchgängig 3mm. Also stabil ist es

Die sichtbaren Metallteilen sind geschliffen und foliert. Die Teile kommen gekantet und können mit gängigem Werkzeug montiert werden, daher zusammenbauen darf jeder selber

Außerdem dürft ihr alle gewünschten GN Schalen selbst besorgen.
Beim #1 Grundset kann im mittleren Auszug 2x GN 1/3 in 20mm oder 1x GN 1/3 in 40mm verbaut werden. Seitlich für den bündigen Einbau jeweils rechts und links 1x GN 1/3 40mm oder wenn es etwas überstehen soll auch eine GN 1/2.
Für #3 Außenhalterung benötigt ihr eine GN 1/6.
Für die #4 Halterung unten wird eine GN 2/3 benötigt. Diese sollte 20mm betragen.
Dauer
Die Sammelbestellung läuft bis 11.08.2019, danach werden keine Bestellungen mehr angenommen!
Versand erfolgt frühestens 4 Wochen nach Bestellschluss. Es ist daher wichtig, falls ihr da im Urlaub sein solltet, gebt gleich eine andere Lieferadresse an.
Die Sammelbestellung läuft wie folgt ab:
1. Ihr sucht euch euer perfektes Brett mit entsprechendem Zubehör aus.
2. Schickt mir eine PN oder eine E-Mail an das.schneidebrett@gmail.com. Alle Infos bekommt ihr dann.
Hiermit wünsche ich euch viel Spaß, gut koch und grill und viel Vorfreude auf euer neues Spielzeug.