Corona und das Forum

Infos und Ankündigungen vom Obehitze-Fans-Team
Antworten
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 319
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Corona und das Forum

Beitrag von licht77 »

Hi Leute,

während die Franzosen Rotwein und Kondome horten, streitet man sich in Deutschland um Klopapier... - der ordentliche Grillmeister hingegen hat sich was Hamsterkäufe angeht hoffentlich für Fleisch und volle Gasflaschen entschieden!

Eure Gesundheit ist wichtig - also bitte postet ausschließlich mit frisch gewaschenen Händen und haltet zwischen den Threads 1m Abstand ein.

PS: Für die Österreicher noch ein Hinweis: Die Regierung belohnt das Zuhausebleiben mit € 359,-

Hier geht's zum Link fürs Antragsformular https://external-preview.redd.it/vxPXEG ... 4e2ea2cb9f

Achja - die eigentliche Nachricht: Gestern Nacht wurde jedenfalls die Domain noch umgezogen - sollte niemand bemerkt haben was Ausfälle angeht.
Falls wer Probleme hat (kann er den Tip hier eh nicht lesen): cmd -> ipconfig /flushdns

Ohren Steif halten und Gesund bleiben!

lg

Benutzeravatar
DocBrown
Oberhitze-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 20:48
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Corona und das Forum

Beitrag von DocBrown »

Hallo Harald,

ja das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
Nachdem Österreich ja schon zu Hause dahin vegetiert liegt Deutschland noch in den letzten Zuckungen.
Daher hab ich am Montag beim Metzger meines Vertrauens zwei Rücken bestellt - morgen ab 10 Uhr kann ich sie abholen - ich denke Mal das geht sich noch aus, bevor auch hier die Gehsteige hoch geklappt werden und nix mehr geht.

P.S. Den Bier Vorrat sollte man übrigens auch nicht aus den Augen lassen, ansonsten wird's auch irgendwie fad!

in diesem Sinn :cheers: Prost und Gesund bleiben!

Grüße

Andy

Antworten

Zurück zu „Infos zum Forum“