Mein OHG Twin V3

Antworten
SantosR
Oberhitze-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 09:22
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mein OHG Twin V3

Beitrag von SantosR »

Hallo Zusammen,

ich bin neu auf dem Gebiet OHG. Seit einiger Zeit wollte ich mir schon so einen Grill anschaffen, als Ergänzung zu meinem Barbecook Gasgrill aber
war entweder nie mit der Qualität der Billligbeefer (bis 150€) zufrieden oder in der gehobenen Klasse fand ich, dass Preis und Leistung auch nicht passten.

Da ich aus der Metallbranche komme, habe ich mich entschlossen den weg von Valki zu gehen und seinen Twin V3 zu bauen und ich habe es nicht bereut!

Hier das vorläufige Ergebnis:
WhatsApp Image 2020-06-01 at 09.09.56 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-06-01 at 09.09.47 (1).jpeg
Es fehlen noch die Griffe.

Aufgebaut habe ich den OHG auf Basis der Rothenberger Brenner un alles aus geschliffenen 3mm Edelstahl gelasert.

Hier nochmal Danke an Valki für die Konstruktion dieses Genialen Grills!!

Antworten

Zurück zu „Gehäuse-Konstruktion“