Usermap eingebaut

Infos und Ankündigungen vom Obehitze-Fans-Team
Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2121
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 710 Mal
Kontaktdaten:

Usermap eingebaut

Beitrag von DeLorean » Di 27. Mär 2018, 17:54

Hi !

Ich habe heute die Funktion einer Benutzer-Karte eingebaut. Hier kann jeder der das möchte sich mit seinem Wohnort eintragen. Andere User können dann auf der Karte sehen wer wo wohnt.

Eintragen kann man sich in dem man auf

Persönlicher Bereich -> Profil -> Profil ändern

geht und dort unter "Postleitzahl für die Benutzer Karte" die Postleitzahl eingibt und das Land in dem man lebt auswählt.

Alternativ kann man auch auf der Benutzer-Karte auf den Wohnort einen rechten Mausklick machen und dann "Eigene Position hier setzen" auswählt.

An gleicher Stelle kann man mit "Ort hinzufügen" auch Interessante Ort wie zB Grillrestaurants, Fachhändler etc. eintragen. Zu jedem Eintrag kann man weitere Bemerkungen anfügen und andere Nutzer können die Ortseinträge kommentieren.

Selbstverständlich ist es KEIN MUSS sich dort einzutragen !
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Antworten

Zurück zu „Infos zum Forum“