Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.

Ich habe hierher gefunden über:

Umfrage endete am Mi 2. Mai 2018, 17:34

Informarmation im GSV-Forum
81
79%
Information über Facebook
1
1%
Information über andere soziale Netze (bitte eine Antwrt posten über welches)
2
2%
Direkte Information durch Freunde/Bekannt
9
9%
Google-Suche
10
10%
Google-Werbeanzeige
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 103

M0317

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von M0317 » So 22. Apr 2018, 14:38

<t>Hallo , ich habe mir das Video vom OHG Bautagebuch angesehen und bin dabei über den Hinweis www.... gestolpert. Gruß Michael</t>

Benutzeravatar
dread
Oberhitze-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 27. Mär 2018, 16:16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von dread » So 22. Apr 2018, 16:28

bin auch übers GSV hier nur hab ich noch nicht so wirklich mitbekommen wie und warum das ganze im GSV mittlerweile so reduziert wird also der thread dichtgemacht wurde und fast alle aktiven Mitwirker am OHG gesperrt wurden
Grüße

Max

Weber Summit Charcoal / Twin OHG

ChrisA
Oberhitze-Fan
Beiträge: 62
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:24
Wohnort: Herten
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von ChrisA » Mo 23. Apr 2018, 09:17

Schön dass du auch hierhin gefunden hast Manni

Griller_2017

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von Griller_2017 » Mo 23. Apr 2018, 13:22

manniac hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 16:38
Ich freue mich, hier bekannte Namen wieder zu entdecken.
Und ich freue mich darauf, mehr über Deine Optimierungsideen zu erfahren. DrBrown hat sich ja leider nichts entlocken lassen...
:cheers:

Siegfried

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von Siegfried » So 29. Apr 2018, 12:54

Ich bin auch durch den GSV hier.

In einem Thread wurde über den OHG von hier gesprochen und die Moderatoren haben alles darüber kommentarlos gelöscht.

Mich hat das so gestört, dass ich denen mit sofortiger Wirkung den Rücken gekehrt habe.

Das geht gar nicht vom GSV.

Benutzeravatar
Steak-Schmied
Oberhitze-Fan
Beiträge: 150
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von Steak-Schmied » So 29. Apr 2018, 22:35

Ich hatte damals noch das Glück, dass ich den Link im GSV zu sehen bekommen habe. Ich hab mich dann gleich am zweiten Tag angemeldet. Von daher konnte ich das Forum schön wachsen sehen. Den GSV haben wir bald. :D

burgwolf

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von burgwolf » Mo 30. Apr 2018, 08:21

Steak-Schmied hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 22:35
Ich hatte damals noch das Glück, dass ich den Link im GSV zu sehen bekommen habe. Ich hab mich dann gleich am zweiten Tag angemeldet. Von daher konnte ich das Forum schön wachsen sehen. Den GSV haben wir bald. :D
Wer ist "GSV?" :lol

Benutzeravatar
Steak-Schmied
Oberhitze-Fan
Beiträge: 150
Registriert: Di 6. Feb 2018, 11:30
Wohnort: Ostwestfalen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Umfrage: Wie habt Ihr zu Oberhitze-Fans.de gefunden ?

Beitrag von Steak-Schmied » Mo 30. Apr 2018, 11:16

Im Gegensatz zu anderen habe ich mich da noch nicht total daneben benommen, so dass ich mich noch anmelden darf. :lol
'tschuldigung.

Wenn die wichtigen Themen bald alle in einem eigenen Forum abgewickelt werden, brauche ich das vielleicht auch nicht mehr. Aktuell lese ich da noch gerne den einen oder anderen interessanten Artikel. Echt schade, dass wenige so viel kaputt machen können. Aber dazu gibt es hier ja auch einen eigenen Faden, daher will ich mich hier nicht weiter dazu auslassen.

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“