Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Für alles was nicht in die Themen-spezifischen Unterforen passt.
Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Der GSV hat nun sein armseeliges Verhalten noch weiter getrieben und den Thread dort geschlossen.

Bin mal gespannt ob wir, die wir das hier ins Leben gerufen haben, nun dort vielleicht auch noch gesperrt werden.

Solche Sachen (Sperre ohne objektiven Grund) haben die ja nicht nur mit normalen Usern sondern auch schon mit bekannten Größen der BBQ-Szene (zB BBQPit von BBQPit.de) getrieben.

Das ein Forum von engagierten Usern lebt haben die wohl nach all den Jahren noch immer nicht verstanden.

Schon traurig aber leider war :evil:
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

CWA82

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von CWA82 »

Tag.
Musste ich auch gerade mit Bedauern feststellen das der Thread geschlossen wurde. Bin da ganz deiner Meinung das es armselig ist.
Hoffe das es hier so gut weiterläuft....

Danke für die Orga des Umzugs usw

Gruß Carsten

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Wir geben unser bestes :)
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

olli

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von olli »

Es ist echt nicht zu fassen… Ohne Kommentar geschlossen!

Griller_2017

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Griller_2017 »

Der Thread war den Admins ja schon lange ein Dorn im Auge, da hat dann wohl ein kleiner Anlass ausgereicht. Bei allem Ärger und Unverständnis finde ich die Schließung trotzdem sehr schade. Armseelig.

Benutzeravatar
DeLorean
GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:00
Wohnort: Hammersbach
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von DeLorean »

Yo... und auch das man nicht mit den Leuten spricht die da so viel Engagement reingehangen haben (damit meine ich keineswegs mich) was ja letztlich nur gut fürs Forum ist finde ich schon peinlich.

Lustig auch dass Mod Taiga ja immer versuchte das rechtliche in die Waagschale zu werfen... und das von einem Mod eines Forums welches noch nicht einmal ansatzweise brauchbare Nutzunungsbestimmungen ja noch nicht einmal ein Impressum aufweist ist irgendwie lustig.

Naja... die Haupt-Protagonisten des alten Thread sind, wenn auch unter anderem Usernamen, ja auch alle hier... bast scho und wir machen das beste draus.
Ciao
Andreas

Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.

Jennerwein

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Jennerwein »

Tja, da geht es wohl um nicht gezahlte Tantiemen.........
nicht das ich der Meinung bin das welche gezahlt hätten werden müssen!!!
evt. hat aber auch einer der kommerz. Anbieter da Druck gemacht.........

mattmaster88
Oberhitze-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:45
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von mattmaster88 »

Und ich habe mich schon gewundert warum ich so lange keine Email mehr bekommen habe 😋
Komisches Verhalten, vlt ist der Forumsbetreiber / ein Admin von Otto Wilde, Beeftec, Beefer oder ähnliches und hat Angst seine Kunden zu verlieren.
Hoffe mal nicht das User gesperrt werden, dann müsste ja auch der Wlanthermo sein eigenes Forum bekommen, wenn bestimmte User nicht mehr da wäre :shock:

don_

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von don_ »

Hätt ich mal nicht den selben nickname verwendet 😅

Soulflyer
Oberhitze-Fan
Beiträge: 391
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 11:42
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Soulflyer »

naja immerhin haben sie die letzten hinweise zu dieser seite nicht gelöscht...

ich find es hier (für das thema) wie es jetzt ist eh übersichtlicher so schön aufgeteilt.

olli

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von olli »

mattmaster88 hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 18:38
Und ich habe mich schon gewundert warum ich so lange keine Email mehr bekommen habe 😋
Komisches Verhalten, vlt ist der Forumsbetreiber / ein Admin von Otto Wilde, Beeftec, Beefer oder ähnliches und hat Angst seine Kunden zu verlieren.
Hoffe mal nicht das User gesperrt werden, dann müsste ja auch der Wlanthermo sein eigenes Forum bekommen, wenn bestimmte User nicht mehr da wäre :shock:
Hatte auch schon an eine Kooperation des GSV mit einem der gewerblichen Anbieter gedacht…

HBO

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von HBO »

Das erinnert mich an ein anderes Forum, bei dem die Admins einfach alle Threads, die ihnen nicht gefallen haben, ohne Kommentar gelöscht haben. Ich war da nicht mehr aktiv.

Ich finde das hat einen extrem faden Beigeschmack bekommen. Kein Kommentar und auch keine Begründung. Nachdem irgendjemand geschrieben hat, dass von dem besagten Admin nie etwas produktives kam, hat er sich ja nicht mehr gemeldet. Für mich ist das ein extrem kindisches Verhalten, dass für mich ein neues Licht auf den GSV wirft.

Ich muss noch überlegen, wie ich damit umgehe.

Jennerwein

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Jennerwein »

mattmaster88 hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 18:38
Komisches Verhalten, vlt ist der Forumsbetreiber / ein Admin von Otto Wilde, Beeftec, Beefer oder ähnliches und hat Angst seine Kunden zu verlieren.
dem ist definitiv nicht so aber da geht es auch um einiges an Geld.
Firmen zahlen einiges damit sie im GSV werben dürfen

Jennerwein

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Jennerwein »

ich nehme an, nein ich bin mir sicher das einige wenn sie sich in den nächsten Tagen versuchen im GSV
an zu melden oder ein zu loggen ein:
"Go Away"
sehen werden........


vielleicht auch ich...............
man wird sehen
aber es gibt ein Leben auch ohne den GSV!

MajorKong

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von MajorKong »

Einfach nur schade wie das ganze gelaufen ist

Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Basco »

Ich habe schon länger darauf gewartet, hatte mit Alexander vor ein paar Tagen/Wochen geschrieben, dass mit TW nicht gut Kirchen essen ist.

Die Angriffe von ihm waren sicher der Anfang vom Untergang...

In meinen 7 Jahren im GSV sind schon einige geflogen, die wirklich sehr beliebt sind. Wer nicht fliegen will, sollte sich also zurückhalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Basco am Di 6. Feb 2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

ChrisA
Oberhitze-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:24
Wohnort: Herten
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von ChrisA »

Einfach nur traurig. Eine kurz Erklärung warum wäre das Mindeste gewesen. Zumal sich der Tiger nicht mal mehr zu seinen Behauptungen geäußert hat.

Wäre doch ein leichtes gewesen eine Richtung vorzugeben, wie sprecht nur über Apps und das Grundgerüst, aber last die Brenner Optimierungen raus.

Ich denke wir hätten sehr gut damit umgehen können. Aber na ja, nun sammeln wir halt hier Rezepte und huldigen der Oberhitze.

Benutzeravatar
fotomari
Globaler Moderator
Beiträge: 599
Registriert: Di 6. Feb 2018, 15:38
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von fotomari »

Ich habe heute fünf Seiten nachlesen müssen. Ich war eigentlich schockiert, dass der Thread so sang- und klanglos zugemacht wurde. Ich kenne es eigentlich nur, dass ein ADMIN-HINWEIS erfolgt, das jetzt geschlossen ist.
Ist schon ein wenig armselig. :oops:
LG
Marita

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.🤓

Jennerwein

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Jennerwein »

wenn es geht verwendet bitte keine Klarnamen und redet mit mit dem Admin das er Euren Nick
ändert wenn der = dem GSV ist sonst bekommt Ihr definitiv ein "GO Away" und das will ja nicht jeder.

MajorKong

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von MajorKong »

Jennerwein hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 20:25
wenn es geht verwendet bitte keine Klarnamen und redet mit mit dem Admin das er Euren Nick
ändert wenn der = dem GSV ist sonst bekommt Ihr definitiv ein "GO Away" und das will ja nicht jeder.
Also das wäre ja wirklich unschön

ChrisA
Oberhitze-Fan
Beiträge: 66
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:24
Wohnort: Herten
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von ChrisA »

Meint ihr echt die schmeißen alle User raus die hier sind? Ich hab doch noch ne Kaffeetasse bestellt. :oops:

Ganzjahresgriller

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Ganzjahresgriller »

Das ist nicht nur im GSV so, wenn in Foren massiv Gelder/ Produkte für Werbung/koorperationen fließen passiert sowas über kurz oder lang immer.

mattmaster88
Oberhitze-Fan
Beiträge: 89
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 13:45
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von mattmaster88 »

Also das sie User sperren die nichts regelwiedriges gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja dann mehr als übertrieben und peinlich im GSV.


Benutzeravatar
Basco
Oberhitze-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 20:45
Wohnort: Freigericht
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eigenbau-Thread im GSV geschlossen

Beitrag von Basco »

mattmaster88 hat geschrieben:
Di 6. Feb 2018, 20:41
Also das sie User sperren die nichts regelwiedriges gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja dann mehr als übertrieben und peinlich im GSV.
Du glaubst nicht zu was die fähig sind... und 100 von zig tausende sind für die kein Problem

Antworten

Zurück zu „Kaffeeklatsch“