OHG-optimierter Bratwurstwender gesucht

(z.B. Sous Vide Geräte, Funkthermometer etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Markus Muc
Oberhitze-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 16:35
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

OHG-optimierter Bratwurstwender gesucht

Beitrag von Markus Muc »

Griaß eich,

ich hoffe ihr seid Corona-frei geblieben. Ich habe eben zufällig was entdeckt: https://www.kickstarter.com/projects/86 ... stwenderde

Endlich eine gerade Bratwurst, die sich leicht wenden lässt :lol Davon träumen wir doch alle :angel
Nur ist das Kickstarter-Projekt scheinbar eingeschlafen.

Ein Profigriller kann ja grundsätzlich nie genug Gadgets haben, auch wenn die Küchenschubladen schon längst voll sind und die Frau schimpft :D Einfach ignorieren :mrgreen:

Kennt ihr Alternativen zum Bestellen? Oder speziell etwas für den OHG optimiert, also in Länge des Grillrostes?

Wer kann Stahldraht biegen? [mention]Jogi007[/mention] Ein Addon für die Roti? Sammelbestellung?

Servus :cheers:



P.S.: Angeblich gibt es ein Patent, aber die Shop-Website ist tot:
https://www.nordbayern.de/region/fuerth ... -1.7279333 ...ein Franke :?
https://www.rtl.de/videos/so-gelingt-je ... b9e05.html
https://www.bratwurstwender.de/shop/
Auf Amazon auch kein Verkauf mehr: https://www.amazon.de/Bratwurstwender-d ... B079TZT96D
Benutzeravatar
steinbeisser
Oberhitze-Fan
Beiträge: 135
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:03
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: OHG-optimierter Bratwurstwender gesucht

Beitrag von steinbeisser »

Interessante Idee :D
Benutzeravatar
licht77
Beiträge: 374
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 19:54
Wohnort: Steakhouse
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: OHG-optimierter Bratwurstwender gesucht

Beitrag von licht77 »

Ja da müsste man mal drüber nachdenken :)
Benutzeravatar
Jogi007
Burgerspieß-Schnitzer
Beiträge: 216
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 12:06
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: OHG-optimierter Bratwurstwender gesucht

Beitrag von Jogi007 »

... denke eher an angetriebene "Hot Dog Rollen" die dann die Würste mitdrehen - ist m.E. besser vom Handling. :)

Dieses Thema ist schon länger auf einer Liste von möglichen weiteren Optionen für die "Kombi Schaschlik-/Roti-App für Forum-Oberhitzegrills". Zugehöriges "Bastelmaterial" für einen Prototypen liegt schon parat... ;)

Nur die Umsetzung ist wegen der damals bereits anstehenden SB "Kombi App" nicht weiter fortgeschritten. Doch nun hätte ich bald wieder etwas Zeit...
Weber Summit E-470 GBS, Custom Edelstahl Plancha & Drumstick Halter, Single- & Twin-OHG's, OHG Burger-Spieße, GrillEye Funk-Therm., ETI Thermapen, IR Therm. GM900, Thai Wokbrenner KB 5 SuperPan, Allpax SV 2 Sous Vide, Kängabox, Caso VC200, ...
Antworten

Zurück zu „Tools rund ums Grillen“