Visitenkarten für das Forum
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: Visitenkarten für das Forum
Der Entwurf sieht Mega aus!
Vielleicht vor dem endgültigen Drucken die Flammen im linken Konterfei überarbeiten…
Rechts sieht super aus, links sieht ein wenig nach brennenden Holz aus, also eher nicht OHG typisch.
Ansonsten, top!
Gute Frage, ältere Versionen die ich kenne konnten es nicht.....
Das waren eigentlich nur Scribbles zum Diskutieren. Bis jetzt hat niemand nach Druckvorlagen gefragt. Wenn die Kanten bzw. Rasterung stört würde ich mit einem Weichzeicher 1px etwas nachbessern. Reicht bei der Druckgröße und dem Verwendungszweck. Persönlich gefällt mir die Rasterung, macht es etwas technischer und nicht ganz perfekt. Das hat auch seinen Charme für ein Hobbyforum. Das ist aber alles Geschmackssache....

Bei den Flammen kann man leicht nachbessern, wie gesagt waren nur Scribbles......
Und noch eine glatt polierte, nicht ganz ernst gemeinte, Variante für Weihnachten 2018 mit neuen Flammen

- fotomari
- Globaler Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
[mention]Marty McFly[/mention]
Liegt denn schon eine Antwort zur Verwendung des Logo's vor.
Liegt denn schon eine Antwort zur Verwendung des Logo's vor.
LG
Marita
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Marita
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 364 Mal
gerade bekommen, coolio würde sich auch über einen Aufkleber freuen 
Vielleicht einfach nur "rund", transparent und das Logo imd schwarz drauf... manchmal ist weniger mehr

Vielleicht einfach nur "rund", transparent und das Logo imd schwarz drauf... manchmal ist weniger mehr
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Na das ist doch coolio - so kommen wir bei Verwendung also nicht in Gangsters Paradise

Muss jetzt nur mal schauen wann ich dazu komme mich darum zu kümmern.. am WE steht erst mal ne ordentliche Portion Techno auf dem Programm.. da bin ich für sonst nicht viel zu gebrauchen

Muss jetzt nur mal schauen wann ich dazu komme mich darum zu kümmern.. am WE steht erst mal ne ordentliche Portion Techno auf dem Programm.. da bin ich für sonst nicht viel zu gebrauchen

Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
- fotomari
- Globaler Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
[mention]DeLorean[/mention]
Techno dürfte ja vorbei sein, konntest Du denn schon was für die Visitenkarten tun?
Techno dürfte ja vorbei sein, konntest Du denn schon was für die Visitenkarten tun?

LG
Marita
Marita
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Noch nicht... aber irgendwann heute oder morgen muss ich eh an den Home-Office-iMac dann kann ich mal Photoshop anwerfen.
Ciao
Andreas
Andreas
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal