So kann man am Tag wo das Gehäuse eintrifft direkt angrillen

Kölscher Klüngel
Ich will es mal ohne Kleber und nur mit Schnur testen. Mal sehen
Hast Du mal ne Bezugsquelle für mich ?
ja läuft auch mit 25mbar, nur halt mit von mir gehassten "Aura"resolutezeus hat geschrieben: ↑Di 27. Mär 2018, 20:22 Das ist mein Plan ab jetzt
Frage ist, was passiert denn mit weniger Druck genau.. sollte ja mit 40 mbar und 80ziger düsen auch laufen. Ich suche innerlich ein Setup für die Roti, da ist das definitiv zu heiss.
Ich freu mir so![]()
klar doch, ginge nur um die persönliche Zustellung von Guku1000 nach ÖMarty McFly hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 10:33 Ich habe noch keine Trackingnummern, lasst euch überraschen![]()
klar, die Terrasse ist mal überdacht für OHG & Co., die Grillecke folgt heuer noch...
Ich meinte das ebenfalls ernst.hoppelstaedt hat geschrieben: ↑Di 27. Mär 2018, 07:07poessi hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 22:20Ein kleiner Scherzkeks, wie nett...hoppelstaedt hat geschrieben: ↑So 25. Mär 2018, 07:29 Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
Es gibt Menschen die haben ein Leben und offenbar sind das mehr als mancher denkt.
Aber passt schon.
Das war schon ernst gemeint.
Das hier ist ein Forum und kein Online Shop.
Ich finde das schon sehr befremdlich, hier aufzutauchen, ne SB abzugreifen und dann wieder abzutauchen.
Und dann, wenn der Zusammenbau anfängt, alle möglichen Dinge fragen, die schon massig beantwortet wurden.
Wäre denn da nicht ein Fertigprodukt die bessere Wahl für dich?
https://ems-metalldesign.de/Oberhitzegrills-OHG-Gas Da gehts schneller.
Ich weiß nichts wo ihr herauslest das ich nur irgendwas abgreifen will ? Da muss man nicht nur außen, sondern neben sich stehen....Schliti hat geschrieben: ↑Di 27. Mär 2018, 18:10Kölscher Klüngel
warum klärt ihr das nicht unter euch, wenn es dein bekannter istBesorge dem ein Twin und gut ist...
hoppelstaedt hat vollkommen Recht, für einen "Außenstehenden" sieht es wirklich so aus, dass dein Kumpel hier einfach profitieren will![]()
Und diese rumeierrei, ja ich mache eine eigene SB und dann doch nicht, da ich die ganze Zeit nur auf Achse bin...
Ich denke dass gehört hier nicht hin, will auch keiner wissen, wo der sich beruflich rumtreibt.![]()