Sorry für den falschen Ausdruck!

Genau den Rostheber mein ich natürlich!
Sorry für den falschen Ausdruck!
Dem schließe ich mich an. In Verschiedenen Stückzahlen natürlich
Mein Kumpel hat mir den jetzt für 150€ gelasert
Kennst Du denn niemanden der nen Schraubstock besitzt oder in nem Beruf arbeitet wo er sowas zur Verfügung hat - damit ist das doch ruckzuck erledigt.
In irgend einem Google Drive Archiv waren auch die Angaben der Grad Zahl für die Falzungen dabei. Da ich im Augenblick keinen Zugriff auf's Google Drive habe, kann ich den Link bzw. die Daten erst heute Abend schicken.
Oder da
Nein, das Ändert leider gar nichts. Dieser Trick wird von Richtern schon lange nicht mehr akzeptiert. Ein Gaskochgerät muß abgenommen sein, ansonsten darf es nicht betrieben werden.knipserle hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 12:00 So wie es aussieht bietet die Flamestation den als Bausatz an, dadurch dürften sie evtl. dem Thema Zulassung aus dem Weg gehen.
ich bin aber gerade dran mal rauszukriegen was eine Prüfung Kostet.
Sobald ich da Infos hab mach ich euch schlauer.
mani-ac, bist du das?Technokrat hat geschrieben: ↑Sa 17. Nov 2018, 21:16Nein, das Ändert leider gar nichts. Dieser Trick wird von Richtern schon lange nicht mehr akzeptiert. Ein Gaskochgerät muß abgenommen sein, ansonsten darf es nicht betrieben werden.knipserle hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 12:00 So wie es aussieht bietet die Flamestation den als Bausatz an, dadurch dürften sie evtl. dem Thema Zulassung aus dem Weg gehen.
ich bin aber gerade dran mal rauszukriegen was eine Prüfung Kostet.
Sobald ich da Infos hab mach ich euch schlauer.