Super Typ

Auf die Schnelle: http://falk-kulinarium.de/wordpress/pul ... sous-vide/DeLorean hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 10:00 Das Thema um das es dort ging (PP sous vide) würde mich mal interessieren... kann hier mal jemand berichten wie das gemacht wird oder mir den Gruppennamen in FB nennen ?
Ich meine Deinen Gasgrill. Oder hast Du den wg. OHG und Borniak abgeschafft? Im OHG könnte das auch klappen, kann ich aber (noch) nicht ausprobieren. Vielleicht kann ich das nächste Woche nachholen.DeLorean hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 12:07 Wenn ich mich recht erinner geht mein Grill "nur" bis ca 260 Grad.
Ich mache mein PP auch Sous-Vide (74°C/ 24h) und dann für 20-30min bei 260°C im Backofen.DeLorean hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 12:04 Interessante Zubereitung.... mein Backofen kann aber, wenn ich es richtig im Kopf habe, nur 250 Grad.... ob das dann ausreicht ?
Fair enough. Wenn auch kein klassisches PP, ist es auf jeden Fall leckeres gezupftes Schwein (gS).Dr. Brown hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 14:53 Bitte jetzt nicht schlagen aber das ist kein PP und wird es nie sein.