oder hatten wir den schon?

Ich hoffe, Du machst dann auch ein Video von dem Test und stellst es hier im Forum rein. Dann haben wir alle was davon.DeLorean hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 13:28 Es gibt neues in Sachen Meateor:
Heute hat mich der Anbieter per Mail angeschrieben und angeboten einen Meateor Helios kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Grundsätzlich bin ich immer bereit eine von mir angebrachte theoretische Kritik im realen Leben zu verfizieren und habe geantwortet dass man mir gerne ein Gerät schicken kann und ich dieses dann bei mir teste.
Finde ich super, die Idee. Aber vielleicht auch als weiterer Anstoss, warum nichtg eine kleine Versteigerung und den Erlös einem wohltätigem Zweck spenden. In Abstimmung natürlich mit dem Anbieter des Meateor HeliosDeLorean hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 13:28
Da ich nach wie vor nicht die Absicht habe irgendwelche geldwerten Vorteile für mich aus dem Form zu ziehen werde ich das Teil dann nach dem Test unter allen Usern verlosen die sich bis zum veröffentlichen dieses Postings (= bis User-ID 825) bei uns im Forum angemeldet haben.
Video weiss ich noch nicht - aber Bilder, insbesondere von den "neuralgischen Punkten" (zB Brenner mal richtig von unten, soweit möglich Hebemechanismus etc), wird es natürlich geben.
Nein, eine Versteigerung wird es nicht geben. Der Hintergrund ist der das ich beruflich ein "selbständiger Kasperkopf" bin und keine Lust darauf habe irgendwann den lustigen Menschen von Finanzamt zu erklären was denn da für ein Geld eingegangen ist und die ggf. dann meinen das mein Grillhobby was mit meiner kommerziellen Tätigkeit zu tun hat.Finde ich super, die Idee. Aber vielleicht auch als weiterer Anstoss, warum nichtg eine kleine Versteigerung und den Erlös einem wohltätigem Zweck spenden.
Das ist mir auch schon aufgefallen... Gerade wenn sich mal wieder eine fettige Bauchscheibe oder Fränkische Bratwürschd in das innere des Grills gekämpft habensteinbeisser hat geschrieben: ↑Mo 30. Jul 2018, 13:51 Auf den Test bin ich gespannt, das Schubladenkonzept finde ich persönlich eigentlich ganz interessant, jedoch Frage ich mich wie gut sich das Gerät innen reinigen lässt.
OK, Rost und Schale kann man rausnehmen, aber bei meinem Twin läuft das Fett auch schon mal an der Innenseite herunter und an der Gn-Schale vorbei. Unten dann durch die Stecklöcher raus und sammelt sich an den Füßen.