Jep, werden auch benutzt. Sind nur die OHG's von einem Freund, der die beiden noch nicht abgeholt hat. Stehen aber bereit für den ersten richtigen Einsatz zur Einweihung. Deswegen habe ich meine nicht fotografiert, da die etwas benutzt aussehen
Grüße aus Oberbayern
Thomas
Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
[mention]tubu[/mention] :
Wenn Du es so nett anbietest, wäre ein Foto vom Twin möglich, Unterer Rand die Füßchen (also ganz gerade), Rückwand weiß, und der Stierkopf schwarz hinterlegt? Das wäre glaube ich am besten. Und möglichst das Silber ohne Schatten (also einheitlich silber)? Ich weiss, das ist viel verlangt.
LG
Marita
Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu.
[mention]fotomari[/mention] - Stierkopf schwarz hinterlegen kann ich nicht, habe ich leider nichts dafür sorry. Wird auch schwierig, da leider schon alles verbaut. Fällt mir auch gerade spontn nichts zu ein. Ansonsten schau mal bitte.
Grüße aus Oberbayern
Thomas
Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
[mention]tubu[/mention] :
THX! Das sollte reichen! Vielen, vielen Dank! Ich werde dann den Stierkopf schwarz machen, ist ja jetzt nicht mehr so viel.
Ich nehme dann sowieso das untere Bild, da kann ich ja dann Dein Konterfei drin lassen.
LG
Marita
Auf die Größe verkleiner dass das Bild auf die A7-Visitenkarte passt erkennt man das eh nicht
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
[mention]DeLorean[/mention] :
Entschuldige, dass ich Dich verbessere, Visitenkarten sind nicht A7 sondern 8,4cm mal irgendwas (fällt mir gerade nicht ein). <Klugscheisser-Modus aus>
LG
Marita
fotomari hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 15:52Entschuldige, dass ich Dich verbessere, Visitenkarten sind nicht A7 sondern 8,4cm mal irgendwas (fällt mir gerade nicht ein). <Klugscheisser-Modus aus>
Endlich fällt es jemandem auf
Dr. Brown hat geschrieben: ↑Do 15. Feb 2018, 15:55Meiner ist 8,4*5,4cm groß
Ja, die Natur kann schon gemein sind
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die ein Foto eingestellt haben und bitte diejenigen, deren Fotos ich nicht als Vorlage genommen habe, nicht sauer zu sein!
LG
Marita
fotomari hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 14:40So, das ist mein Vorschlag für die -visitenkarten:
ohf_vis06_8.4_5.5.jpg
Erst mal vielen Dank für Deine Mühe... aber ich finde der Grill über die ganze Fläche der Visitenkarte kommt viel zu "wuchtig".
Ich hatte Deine ursprüngliche Beschreibung auch anders verstanden - vielleicht nicht richtig gelesen.
Ich fände folgendes besser:
Kartenhintergrund mit Farbverlauf passend zu den Forumsfarben
linkes Kartendrittel Bild vom Twin mit Rost darin (aber nicht über die volle Höhe und nicht ganz bis zum linken Rand
auf den rechten beiden Kartendritteln dann den Text, wobei die Domain so geschrieben werden sollte: "Oberhitze-Fans.de" Auch hier nicht an die Ränder stoßen
Email-Adresse können wir meines Erachtens weg lassen, primär ist das ja ein mini-Werbeflyer und die Leute sollen hier auf die Seite kommen und nicht den armen Admin erstmal vollmailen
Ciao
Andreas
fotomari hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 16:41
Für Twin-Bild mit Rosten drin (ohne Seitenteile, aufgenommen von vorn) bräuchte ich ein neues Foto mit möglichst wenig Reflexionen.
Du meinst aber jetzt nicht mich oder
Morgen versuche ich es, wenn ok. Wenn jemand anders, gerne jederzeit.
Grüße aus Oberbayern
Thomas
Darf ich das auch in Facebook zum Beispiel posten? Denke da wird der Zulauf auch nochmal etwas enormer. Zumal ich da auch in Sous Vide Gruppen drin bin.
Viele Grüße
Robert
WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Moin,
auch wenn ich die Notwendigkeit für Flyer oder Visitenkarten jetzt auch nicht so unbedingt sehe, geb ich mal meinen Senf dazu.
Müssen es denn echte Fotos sein? Warum nicht ewas abstrakter? Aus den CAD Modellen kann man so einiges basteln...
twin11.jpg (57.72 KiB) 18499 mal betrachtet
TWIN12.jpg (73 KiB) 18499 mal betrachtet
twin13.jpg (132.14 KiB) 18499 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Wuppergriller am Mo 19. Feb 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.