Von daher würde ich mich in Geduld üben... nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung

Hallo, Reinhardpoessi hat geschrieben: ↑Sa 17. Mär 2018, 16:20 Oh Fu(<!!!
Jetzt habe ich durch die vielen Dienstreisen in letzter Zeit doch die Sammelbestellung verpasst, wenn ich reinschaute gab es
noch nichts neues zu dem Thema und nun ist es schon vorbei.
Also ich würde die Teile für einen Twin brauchen .
Wer von euch ist denn noch "ohne" ? Auch wenn ich gerade sehr wenig Zeit habe und ab Montag schon wieder in Spanien unterwegs bin
würde ich die nächste SB zur Not auch selbst organisieren (Evtl. mit tipps der vorherigen Sammelbesteller)
Gruß,
Reinhard
Hi Reinhard oder auch alle anderen, die noch bestellen möchten, ich wäre bei einer SB für einen Twin dabei.poessi hat geschrieben: ↑Sa 17. Mär 2018, 16:20 Oh Fu(<!!!
Jetzt habe ich durch die vielen Dienstreisen in letzter Zeit doch die Sammelbestellung verpasst, wenn ich reinschaute gab es
noch nichts neues zu dem Thema und nun ist es schon vorbei.
Also ich würde die Teile für einen Twin brauchen .
Wer von euch ist denn noch "ohne" ? Auch wenn ich gerade sehr wenig Zeit habe und ab Montag schon wieder in Spanien unterwegs bin
würde ich die nächste SB zur Not auch selbst organisieren (Evtl. mit tipps der vorherigen Sammelbesteller)
Gruß,
Reinhard
Muss das jetzt alle 5-10 Posts wiederholt werden?DeLorean hat geschrieben: ↑Fr 16. Mär 2018, 12:37 Es wird weder eine Rundmail noch eine Vormerkliste oder einen Newsletter dazu geben.
Wer sich hier im Forum öfter blicken lässt bekommt es schon mit wenn die nächste SB startet - wer nicht ... ist mir Wurst![]()
Im übrigen steht es auch jedem frei selbst eine SB hier zu organisieren.
Ein kleiner Scherzkeks, wie nett...hoppelstaedt hat geschrieben: ↑So 25. Mär 2018, 07:29 Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
poessi hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 22:20Ein kleiner Scherzkeks, wie nett...hoppelstaedt hat geschrieben: ↑So 25. Mär 2018, 07:29 Wer sich nur alle 2 Monate hier blicken lässt, muss sich nicht wundern, wenn er alles verpasst.
Es gibt Menschen die haben ein Leben und offenbar sind das mehr als mancher denkt.
Aber passt schon.