Gebt doch bescheid....
Aktuell für 253 € bei AliExpress zu haben (ohne Zoll - aus Deutschland).Marty McFly hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 23:28 Oh ja, umfangreiches Thema...
Drucker gibt es haufenweise und für jeden Geldbeutel. Habe selber ne Zeit lang geschaut und mir dann einen anycubic i3 mega geholt, aus China für unter 300€ dafür aber Voll Metal und fast komplett zusammengebaut und mit einem sau geilem Druckbett das ab Werk haftet wenn es beheizt wird.
Super Preis!Jogi007 hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 09:27Aktuell für 253 € bei AliExpress zu haben (ohne Zoll - aus Deutschland).Marty McFly hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 23:28 Oh ja, umfangreiches Thema...
Drucker gibt es haufenweise und für jeden Geldbeutel. Habe selber ne Zeit lang geschaut und mir dann einen anycubic i3 mega geholt, aus China für unter 300€ dafür aber Voll Metal und fast komplett zusammengebaut und mit einem sau geilem Druckbett das ab Werk haftet wenn es beheizt wird.
Habe gleich zugeschlagen.![]()
Hab den hier über die App gekauft hat genau 234,02€ gekostet über die app
Ich sag ja.. Wenn du bauen willst such dir ein Drucker wo eine große Gemeinde hinter steht.resolutezeus hat geschrieben: ↑Fr 30. Mär 2018, 12:34 Jou, das finde ich ziemlich überzogen, die Ergebnisse sehen zwar gut aus, aber für privat dann doch eher als Autoersatz gedacht![]()
Ich finde den Renkforce RF 100 XL als fertiggerät schon ziemlich gut, zumindest was die Tests so sagen. Im DIY bin ich noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen, zum Teil bräuchte man ja erstmal einen 3D Drucker um Teile für den den man haben will zu drucken![]()
Aber spannendes Thema in jedem Fall.