Da bald die Grillsaison startet und viele leider keinen Twin ergattern konnten, würde ich für euch eine Sammelbestellung organisieren.

Die Sammelbestellung startet ab sofort und läuft bis zum 22.4. Somit habt ihr 2,5 Wochen Zeit um euch anzumelden.
Um das ganze so schlank und einfach wie möglich zu gestalten, hier das Angebot:
Es wird NUR der Twin angeboten (v2, also der aktuelle Stand). Hierbei habe ich gleich alles zusammengepackt, was ich für einen perfekten Einstieg halte.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:
Gehäuse Teile:
- 1x Boden
- 1x Wand links
- 1x Wand rechts
- 1x Rückwand
- 1x Front
- 1x Brennerplatte
- 2x Adapterring
- 4x Schienen
- 1x Haube v4 (mit Löcher für die Handgriffe)
- 1x Zündfix
Zubehör:
- 2x Wabenrost (sieht einfach viel geiler aus)
- 2x Heber (falls man mal einen Pizzstein oder ähnliches nutzt hat man hier alle Möglichkeiten)
- 2x Rosetten für die Gasregler
- 4x Rändelmutter Edelstahl
- 5x Edelstahl Spannstifte (als Alternative zu den Federsplinten)
- alle benötigten Schrauben aus Edelstahl
Preislich liegen wir mit Blechen, Schrauben und Versand bei 255€
Alle Bleche sind einseitig geschliffen. Verpackt wird das ganze so, dass Kratzer vermieden werden. Somit spart man sich die popelei von der Folie sowie etwas Geld beim Material.
Das Set ist nicht abänderbar. Jedes bestellte Set wird einzeln verschickt. Mehrere Bestellungen sind möglich, jedoch muss dann jedesmal Versand bezahlt werden. Aufgrund des Gewichtes und der Abwicklung ist das nicht anders handelbar.
Bestellen bitte nach folgendem Schema, das erleichtert die Abwicklung:
Als erstes müsst ihr euch irgendeine karitative Einrichtung aussuchen, ganz egal was aber das ganze sollte dem guten Zweck etwas beitragen!
Da spendet ihr bitte 10€ / Twin und macht davon als Beweis einen Screenshot
Danach schickt ihr mir eine PN. Den Aufbau bitte genau so machen:
Benutzername im Forum: „Hier tragt ihr euren Nutzernamen für die richte Zuordnung ein“
Name: „euer Vor- und Nachname für den Versand“
Lieferanschrift: „die Lieferanschrift für den Versand“
Anzahl: „wieviele Sets mit Twins möchtet ihr?“
Spende an Organisation: „Hier bitte genaue Bezeichnung der Organisation an die ihr gespendet habt eintragen“
Bild der Spendenbescheinigung anfügen!
Sonstige Bemerkungen: „wenn euch noch was auf dem Herzen liegt könnt ihr das hier reinmachen“
Anschließend schaue ich mir die Spende an und gebe euch meine PayPal Adresse durch. Für die, die kein PayPal haben oder nutzen möchten können auch überweisen. Dann bitte einen kurzen Vermerk unter dem Punkt Bemerkungen.
Falls jemand einen Versand ins EU-Ausland oder die Schweiz wünscht geht das auch. Versandkosten muss man dann im Einzelfall aber klären.
Wenn die Bezahlung durch ist, seid ihr bei der SB dabei. Ich bitte um Verständnis, dass nur bezahlte Bestellungen abgewickelt werden. Ich kann und will das Geld nicht vorstrecken.
Falls ich nun mit Bestellungen überhäuft werde, kann es sein, dass ich irgendwann STOOOOOOP schreie.

Das würde ich dann allerdings bekannt geben und eine Warteliste führen.
Hiermit wünsche ich euch viel Spaß und gut grill

Und zum Schluss habe ich mir noch etwas bei Dr. Brown kopiert: wir bestellen Bleche und keine Geräte!!
Dadurch können die Bleche kleinere Kratzer aufweisen.
Das ist aber nicht weiter schlimm da diese immer von anderen Blechen verdeckt werden.
Einzige Ausnahme ist die Rückwand. Da kommt die unfolierte Seite nach innen. Diese ist nach 3-4 mal Grillen meist so dreckig das man da auch nichts mehr sieht. Wer also ein 100% perfektes Gerät erwartet sollte sich einen Beefer kaufen.