Hi,
ich habe meinen Pattie Rost aus der GSV SB mal modifiziert
OHG Pattie Rost modofiziert
-
- Oberhitze-Fan
OHG Pattie Rost modofiziert
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 27. Apr 2018, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 364 Mal
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
So sollte er besser geeignet sein... ich habe meinen nur ein der zweimal benutzt - gerade wenn man Patties direkt aus der TK vergrillt war das nicht so toll weil Saft/Wasser nicht gut abläuft. Seither nutze ich den normalen Rost.Jennerwein hat geschrieben: ↑Fr 27. Apr 2018, 09:43ich habe meinen Pattie Rost aus der GSV SB mal modifiziert
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
- resolutezeus
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 154 Mal
Re: OHG Pattie Rost modofiziert
So ging es mir auch. Ich verwende das burgerrost jetzt, wenn ich mit der Roti einen Braten mache um ein bisschen den garraum abzuschließen und stell das vorne dran... 

Viele Grüße
Robert
WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven
Robert
WeGrill Young 3; Twin OHG; Single OHG; Weber Spirit S-320 GBS; Weber One-Touch Premium 57cm; GasWok Hockerkocher 7 KW; Caso VC100; Anova Precision Cooker; Melissa Sous Vide Stick; 9ft Dutch Oven