wie im entsprechenden Thread angekündigt werden wir nun eine Sammelbestellung des Pork-Pullers für den Akkuschrauber bzw. für die Bohrmaschine starten.
Diese beginnt jetzt und endet am Pfingstmontag 21.05.2018 um 20:00 Uhr!
Ich werde nach Abschluss der SB die entsprechende Stückzahl "Sterne" lasern lassen. Die 6-kant Stange (Durchmesser 8mm) werde ich als Stangenware einkaufen, entsprechend auf 30cm ablängen und strahlen. Alles komplett aus Edelstahl! Anschließend wird der Stern gekantet und mit der Stange verschweißt.
Also somit ganz einfach im Geschirrspüler zu reinigen!
Die Gesamtkosten belaufen sich auf 8,60€ pro Stück zzgl. 4€ Versandkosten innerhalb Deutschland oder 11€ Versandkosten nach Österreich.
Bis maximal 4 Stück bleiben die Versandkosten bei dem Preis. Bei 5-8 dann 8€ bzw 22€ usw...
Bitte tragt euch, wie immer, in die Liste (bei dieser SB öffentlich) nach folgendem Schema ein:
Nutzername, Anzahl, Gesamtkosten (Bitte Preisdifferenz bei den Versandkosten nach Österreich beachten)
- Michl181, 1x, 12,60€
- .........
Bitte kopiert diese Reihenfolge immer und setzt euren Namen darunter!
Anschließend bezahlt Ihr den jeweiligen Gesamtpreis per Paypal an FREUNDE an folgende Mail-Adresse: michael@brenner-mail.com
Als Kommentar gebt Ihr bitte euren Nutzername und die Verssandadresse an!
Nur wer bis einschließlich 21.05.2018 bezahlt hat wird in der SB berücksichtigt!
Das lasern und die Montage der Puller wird ca. 3 Wochen dauern. Die fertigen Puller sollten dann bis Mitte Juni ausgeliefert sein.
Wir/Ich übernehmen natürlich keinerlei Haftung für den Puller oder durch die Benutzung entstandene Schäden und weisen auf die Verletzungsgefahr bei dem Umgang in einem Akkuschrauber/Bohrmaschine in Kombination mit dem Puller hin!
Nachfolgend noch Bilder und ein Video des "Geräts" zur Veranschaulichung für die, die nicht im Thema sind.