Ich weiß ja nicht wie das mit der Forumssoftware so läuft aber ich wäre für mindestens einen zusätzlichen Administrator (auch wenn es dich [mention]DeLorean[/mention] evtl. Ein bisschen einschränkt... Aber wir wissen alle dass du der Gründer bist... Aber ich denke ein Ein-Mann-Laden ist nicht unbedingt Zielführend....
Und weiterhin bin ich für mindestens 5 aktive Moderatoren die jeweils spezifischen Fachgebieten bzw. Kategorien zugeordnet sind.
Hier sind die vorhandenen "2"??? [mention]DeLorean[/mention] und [mention]Marty McFly[/mention] zu wenig. Den dritten [mention]Andimp3[/mention] denke ich gibt es sowieso nicht wirklich...
Gerne können wir auch darüber abstimmen. Ich denke das Forum lebt von der Gemeinschaft!
Oder was meint Ihr?
[mention]DeLorean[/mention] gib ein wenig deiner "Macht" her und lasse die Gemeinschaft verwalten und ich denke wir werden die Probleme wie gestern und heute vermeiden können...
Und ich hoffe natürlich du fühlst dich nicht von meinem Post hier angegriffen!
Viele Grüße
Michael
P.S.: Wenn mir an dem Erhalt dieses Forums nichts liegen würde, würde ich nicht um 00:30 einen solchen Post verfassen!