Diskussion zu Sammelbestellungen diverser User
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Re: Diskussion zu Sammelbestellungen diverser User
Die Aussage dass die SB von [mention]marc[/mention] eine "Kackqualität" hat sehen offensichtlich die teilnehmenden User, wie man im entsprechenden Thread lesen kann, anders.
Ja, die Bleche waren teilweile etwas verbogen - aber, soweit mir bekannt, bei keinem so dass man sie nicht mit relativ wenig Aufwand zurechtbiegen konnte.
Ja, die Verpackung hätte besser sein können... die in der SB von Dr. Brown, an der ich ich teilnahm und welche im August letzten Jahres ausgeliefert wurde, war aber auch alles andere als sehr gut - und auch da gab es verbogene Teile.
Von daher sollten vor allem mal die Leute, welche noch nie einen OHG aus einer SBs gekauft/zusammengebaut haben, vielleicht einfach mal unwissender Weise die Finger still halt und hier ein Fass aufmachen wo noch nicht mal ein Wasserglas ist.
Im übrigen war es schon immer gut sich bei der Beschaffung von Gütern und Waren nicht nur auf einen einzelnen Lieferanten/Hersteller zu verlassen.
Ja, die Bleche waren teilweile etwas verbogen - aber, soweit mir bekannt, bei keinem so dass man sie nicht mit relativ wenig Aufwand zurechtbiegen konnte.
Ja, die Verpackung hätte besser sein können... die in der SB von Dr. Brown, an der ich ich teilnahm und welche im August letzten Jahres ausgeliefert wurde, war aber auch alles andere als sehr gut - und auch da gab es verbogene Teile.
Von daher sollten vor allem mal die Leute, welche noch nie einen OHG aus einer SBs gekauft/zusammengebaut haben, vielleicht einfach mal unwissender Weise die Finger still halt und hier ein Fass aufmachen wo noch nicht mal ein Wasserglas ist.
Im übrigen war es schon immer gut sich bei der Beschaffung von Gütern und Waren nicht nur auf einen einzelnen Lieferanten/Hersteller zu verlassen.
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Verwunderlich, das hier Leute was über "Kackqualität" schreiben, die überhaupt nicht an der SB teilgenommen haben.
An der SB hatte ich damals auch teilgenommen und ich kann mich nicht daran erinnern, das jemand was über eine "Kackqualität" geschrieben hat.
Schon etwas verwundert, über die Äusserungen einiger User, die sich überhaupt kein urteil erlauben können, weil sie an den SB's nicht teilnehmen. Wie war das mit dem Ton und der Musik ?
Grüße aus Oberbayern
Thomas
Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
Thomas
Single und Twin OHG V1 2017 - El Fuego Portland - Mr. Gardener Jackson 4 - Justus Grilleau 4 - Klarstein Quickstick
-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 364 Mal
"KackQualität" war etwas hart! Dafür entschuldige ich mich natürlich im Besonderen bei [mention]marc[/mention]. Ich wollte ihn nicht persönlich angehen. Alles andere zu Verbesserung wurde bereits gesagt.
Ihr habt natürlich Recht, der Ton macht die Musik und man muss auch mal zurückrudern.
Ihr habt natürlich Recht, der Ton macht die Musik und man muss auch mal zurückrudern.
- marc
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Entschuldigung angenommen
Ich denke da ist jetzt genug zu geschrieben und gesagt.
Jetzt lasst uns wieder zum eigentlichen zurück kommen. Entweder den Twin bzw den OHG weiter verbessern, und oder grillen

Ich denke da ist jetzt genug zu geschrieben und gesagt.
Jetzt lasst uns wieder zum eigentlichen zurück kommen. Entweder den Twin bzw den OHG weiter verbessern, und oder grillen

-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 31 Mal
[mention]marc[/mention] ,
es ist aber auch nur "fast" genug dazu geschrieben.
Mein OHG aus der Sammelbestellung war fast einwandfrei. Mit ein bisschen Nachhilfe passten die Schienen, keine Bleche waren verbogen, usw...
Also passt, und nochmals DANKE.
Ich habe jetzt einen Twin, geil aussieht und MEGAstabil ist.....alles gut.
Durch solche SB´s leben die Forums
....jederzeit wieder !!!
es ist aber auch nur "fast" genug dazu geschrieben.
Mein OHG aus der Sammelbestellung war fast einwandfrei. Mit ein bisschen Nachhilfe passten die Schienen, keine Bleche waren verbogen, usw...
Also passt, und nochmals DANKE.
Ich habe jetzt einen Twin, geil aussieht und MEGAstabil ist.....alles gut.
Durch solche SB´s leben die Forums

Borniak UW-150, Twin, HBO, Primo Oval XL, Napoleon Travel Q
@marc ,
Ich kann zu deiner SB nur sagen es passte alles
sieht super aus und Qualität ist auch super
Durch dich habe ich jetzt eine Twin und ich bin voll in Twin wahn
...jeder der es bis jetzt gesehen hat ist begeistert und will so ein Twin haben 

Danke für die SB und mach so weiter mein Respekt für so eine gross Bestellung in diesem unfang hast du

Ps: Was gibt es an diesem Foto bitte zu meckern sieht einfach nur geillll aus
...in diesem sinne Twin dir doch auch einen ...
Lg
el Toro Caliente ...
Ich kann zu deiner SB nur sagen es passte alles
Danke für die SB und mach so weiter mein Respekt für so eine gross Bestellung in diesem unfang hast du
Ps: Was gibt es an diesem Foto bitte zu meckern sieht einfach nur geillll aus
Lg
el Toro Caliente ...
@To[mention]Toro77[/mention]
Ich glaube du hast die Bleche Falschrum montiert! Die Rückwand ist innen gebürstet und die Front ist aussen glatt, zumindest sieht es so auf dem Foto aus
Ich glaube du hast die Bleche Falschrum montiert! Die Rückwand ist innen gebürstet und die Front ist aussen glatt, zumindest sieht es so auf dem Foto aus

Es ist so wie es ist schon richtig
aber danke für den hinweis 

Lg..
Lg..
Zuletzt geändert von Toro77 am So 17. Jun 2018, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sehe ich auch so, danke für den Einsatz und die gesamte Orga - der Grill spitze!Toro77 hat geschrieben: ↑So 17. Jun 2018, 00:05 @marc ,
Ich kann zu deiner SB nur sagen es passte allessieht super aus und Qualität ist auch super
Durch dich habe ich jetzt eine Twin und ich bin voll in Twin wahn
...jeder der es bis jetzt gesehen hat ist begeistert und will so ein Twin haben
Ps: Was gibt es an diesem Foto bitte zu meckern sieht einfach nur geillll aus...in diesem sinne Twin dir doch auch einen ...
Lg
el Toro Caliente ...
Alle unzufriedenen sollten dann wohl besser im Internet einen fertigen bestellen - mittlerweile geht es ja unter 300€ bereits im Baumarkt los.
Ich glaube, kann gerade nicht gucken, aber das bei uns (Bestellung marc) beide Seiten gebürstet waren.
Ich habe bei mir den Zündfix falsch herum, weil ich die runde Kante nach vorne haben wollte, aber auch links montiert hatt, hätte ich aber rechts montieren sollen.
Egal, wenn ich zuerst rechts anmache, dann links läuft es ohne Probleme
Habe bei der Brennerabdichtung nur die beiden Schnüre vom Rothenberger genommen plus einmal 2m Silikatschnur 3mm, diese in die Mitte genommen. Glaube 1,5m würden reichen, hatte noch was übrig.
Kein Kesselkit, scheint wunderbar zu laufen.
Mein Umfeld findet das Teil bis jetzt auch genial, freue mich schon auf die SB mit den Seitentischen
Nächsten Monat hoffe ich Kohle zu haben für den SV und das Vakuumiergerät, dann gehts richtig los
Ich habe bei mir den Zündfix falsch herum, weil ich die runde Kante nach vorne haben wollte, aber auch links montiert hatt, hätte ich aber rechts montieren sollen.
Egal, wenn ich zuerst rechts anmache, dann links läuft es ohne Probleme
Habe bei der Brennerabdichtung nur die beiden Schnüre vom Rothenberger genommen plus einmal 2m Silikatschnur 3mm, diese in die Mitte genommen. Glaube 1,5m würden reichen, hatte noch was übrig.
Kein Kesselkit, scheint wunderbar zu laufen.
Mein Umfeld findet das Teil bis jetzt auch genial, freue mich schon auf die SB mit den Seitentischen

Nächsten Monat hoffe ich Kohle zu haben für den SV und das Vakuumiergerät, dann gehts richtig los

-
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Nach der SB ist vor der SB. Wenn ich das so hier mitbekomme im Forum benötigen wir wohl wieder eine SB für AddonsStephanK2007 hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 11:54 freue mich schon auf die SB mit den Seitentischen![]()
Das wäre schön, wenn da noch einer was zwecks Tische organisieren kann ^^