Guten Morgen,
habe ich gerade entdeckt. Ich finde den extrem häßlich:
Wieder ein neuer OHG für €259
- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Meiner Meinung nach ist die Bauform vollkommen sinnbefreit.
Ciao
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
Andreas
Equipment: Forums-Twin, Roti-App, Maxxus Barbecue Chief 10.0, Borniak UW-70 mit elektronischer PID-Steuerung (Eigenbau), WLAN-Thermo mini v1, WLAN-Thermo Nano, diverses SV-Gedöns etc. etc.
- bolla4
- Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wieder ein neuer OHG für €259
Hallo
Ich finde den Preis "beruhigend".
Für die 259 Euro bekommen die sicherlich auch keinen "für Überkopf-Betrieb ausgelegten Brenner".
.......und verkaufen ihn.
Gruß Markus
Ich finde den Preis "beruhigend".
Für die 259 Euro bekommen die sicherlich auch keinen "für Überkopf-Betrieb ausgelegten Brenner".
.......und verkaufen ihn.

Gruß Markus
Re: Wieder ein neuer OHG für €259
Die Preise purzeln weiter... 2019 gibt's bestimmt den ersten 199€ OHG von Aldi. Wer keine Lust aufs Basteln hat oder wem Selbstbau zu gefährlich ist, der wird bestimmt glücklich mit so einem Teil.
Ich denke wir sind trotzdem froh über unsere 3mm Edelstahl Panzer
Ich denke wir sind trotzdem froh über unsere 3mm Edelstahl Panzer

- DeLorean
- GSV-Gesperrter Oberhitze-Fan
- Danksagung erhalten: 728 Mal
Definitiv... mal ganz ab von der Größe konnte mich bisher kein kommerzieller OHG überzeugen. Immer ist entweder der Preis zu hoch oder die Qualität/Leistung zu niedrig.
Ciao
Andreas
Andreas