Das stimmt, wenn du mit 50 mbar Druck fährst. Durch die Druckerhöhung steigt dann die Temperatur bis ............. wieviel schafft dein Thermometer?
Ich fahr meinen Regler bis Stufe 5. Das reicht mir auch ohne Thermometer.

Das habe ich auch keinesfalls nur annähernd vor. Ich will doch nur spielen
Hast du Kit zum Abdichten verwendet?hoppelstaedt hat geschrieben: ↑Di 12. Jun 2018, 10:22 Na den Wert wirst du nicht knacken, aber wenn ich von meinem Twin ausgehe, da kann ich auf Stufe 5 meine Hand UNTEN über der GN 1/1 gerade ne Sekunde hin halten. Ist schon seeehr hot. Das langt mir.
In meinem Single hatte ich zum testen auch ne 80er Düse und den 50-200er Regler dran, da ist mir eine Keramik mal wieder gerissen. Einmal quer durch. War wohl zu viel Dampf.
Egal, nun läuft er wieder mit original Düse und 50er Minderer op de Camping in NL soweit problemlos.
Ja.
Hab den am Single dran. funktioniert bisher problemlosSteak-Schmied hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 17:46 Falls doch (und auch weil es etwas netter aussieht), kann ich einfach diese hier, statt der Vorhandenen einschrauben oder müsste dafür was angepasst werden? Hat die schon jemand hier?
Hab die bei mir eingebaut und funktioniert ohne Probleme. Im Single und Twin. Eingeschraubt ohne was anzupassen ging ohne Probleme. Hatte das Kupferteil nicht sorgfältig behandelt.Steak-Schmied hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 17:46
Falls doch (und auch weil es etwas netter aussieht), kann ich einfach diese hier, statt der Vorhandenen einschrauben oder müsste dafür was angepasst werden? Hat die schon jemand hier?
Na dann mal ranSteak-Schmied hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 18:11 Danke, Jungs. Dann weiß ich, dass es einen Plan B gibt, falls ich was verbocke. Sollte aber machbar sein, habe schließlich keine 10 linken Daumen.![]()