Die Spinner vom GSV toppen doch echt alles was ich in 34 Jahren datenfernübertragungs-basierender Kommunikationsmedien je erlebt habe

Seit gestern mag mich der GSV nicht mehr

Soll heissen:
- wenn ich mit leerem Browsercache auf das GSV-Forum gehe kann ich da lesen bis ich schwarz werde... oder bis ich versuche mich einzuloggen
- wenn ich mich dann versuche einzuloggen läuft der Versuch in einen Timeout und offensichtlich wird dann ein Cookie gesetzt welcher vom GSV ausgewertet wird und jeden weiteren Seitenaufruf auf der GSV-Seite ins Timeout laufen lässt
- lösche ich dann die Cookies kann ich mich wieder unangemeldet auf den Seiten dort tummeln und lesen bis der Arzt kommt
Ich habe das ganze mit mit mehreren verschiedenen Rechnern/Browsern/Internetzugängen getestet - immer das Gleiche.
Wie mir berichtet wurde kann man mir auch keine PN mehr schreiben... was zumindest insofern gut ist weil sich die Leute dann nicht wundern dass keine Antwort kommt
Ich bin nun am überlegen ob/wie ich auf das ganze reagiere.
Auf jeden Fall bestärkt mich das ganze nur in meinem Handeln... wir werden das Forum der Oberhitze-Fans nun, was nie geplant war, aktiv zu einem allgemeinen Grillforum ausbauen... ich brauch den GSV nicht um Spaß zu haben.